wünsch dir was...

Diskutiere wünsch dir was... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... tolles-Welli-Foto.... Ketten-Wellensittich-Fotos Also... Hmmm... ich wünsch mir (selber) ein Foto von einem Welli der eine Feder im...
Einen echten Halbseiter, habe ich bisher auch nur einmal in natura gesehen und das ist schon sehr lange her.

Ich bin sehr neugierig wer den wohl nsein eigen nennen darf.
 
Ja- ich finde, das macht die Sache spannend...

Hätte aber, falls hier leider doch niemand einen hat (wenigstens als Bild), dann auch noch eine Alternative parat. Aber ich denke, etwas warten wir noch, oder?
 
huhu melly,
Bilder haben wir ja ;)...doch hat jemand hier im Forum ne Halbseiter..Hab sie angeschrieben,falls sie dieser Thread nicht verfolgt...
warte doch bitte. :trost:
 
Klar wart ich... Möcht doch gerne einen sehen... Sind ja leider so furchtbar selten...
 
Bin schon da und meld mich fein :D

Ja, ich hatte eine Halbseiterhenne in meinem Schwarm - allerdings ist sie schon im vorherigen Jahr gestorben, kurz nachdem ihr fester Partner gestorben war.

Wer selber schauen möchte, hier klicken. Ich finde, dass ist eines der schönsten Bilder von den beiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte noch dazu schreiben, dass "queeny" von mir im februar 2001 bei dehner entdeckt und gekauft wurde.
was ich für einen ungewöhnlichen welli erworben hatte, war mir nicht bewußt - ich fand sie nur wunderschön mit dem gelben klecks am hals, der mit den jahren immer größer wurde.
lemon machte uns aufmerksam und bat um die bilder.
 
huhu sandra,huhu Isrin,
Vielen dank fürs melden :bier:

@ Sandra...du hast dir nichts gewünscht???
 
Ich musste mir erstmal durchlesen, um was es hier bei dem wünschen eigentlich geht :s

Hmm, dann wünsch ich mir zwei (oder mehr) Wellis die sich gerade zanken :D
 
Also zur Überbrückung hätte ich einen Welli von untendrunter fotografiert anzubieten, allerdings nur Gitter, keine Glasplatte, also bitte noch weiter suchen, ich wünsch mir auch nichts Neues :D
Hier kommt Apple in ihrer liebsten Schlafstellung
 

Anhänge

  • von unten.jpg
    von unten.jpg
    18 KB · Aufrufe: 123
...ob das bequem ist? :zwinker:
Ihr müssen nach dem Schlaf doch alle Federn weh tun.

LG Geierchen
 
Ja, sie hat morgens immer ganz üblen Federkater.
*hihi* ich hab viele Wellis, die gern im Liegen pennen. Früher als ich nur Stangen hatte, hätte ich das nie geglaubt. Aber kommt vom Thema ab.

Her mit dem Glasfoto, Leute :zwinker:
 
Also ich wäre für gelten lassen. Sind ja zusammen schon zwei :prima:
Was wünscht du dir dann?
 
Prima ;)

Ich bin gespannt auf deinen Wunsch.

Ich freue mich das, es geklappt hat!!!

Und HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bier:

:trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost::trost:

es grüßt mit einem Grinsen

Flitzegirl
 
Guten Abend

:+klugsche also wen ich den Spaß hier richtig verstehe,einer sagt ein Wunschbild und der wo das beste geliefert hat darf ein neuen Wunsch äußern?!
:idee: da mach ich doch glatt mit aber was ist das nächste Wunschbild?
Lg Jasmin
 
Mmh, ich glaub, ich würde gerne mindestens 4 Schecken sehen, die dicht an dicht auf einer Stange sitzen...
Das wäre toll... :D
 
Thema: wünsch dir was...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.160
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.888
Opal
Opal
Zurück
Oben