wünsch dir was...

Diskutiere wünsch dir was... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... tolles-Welli-Foto.... Ketten-Wellensittich-Fotos Also... Hmmm... ich wünsch mir (selber) ein Foto von einem Welli der eine Feder im...
F

febnov

Mitglied
Beiträge
84
... tolles-Welli-Foto.... Ketten-Wellensittich-Fotos

Also... Hmmm...

ich wünsch mir (selber) ein Foto von einem Welli der eine Feder im Schnabel hält..







ich wünsch mir ein Foto von einem Welli oder mehreren Wellis die baden....



....was für ein Foto wünscht du dir?
 

Anhänge

  • Jimmy und theo1.jpg
    Jimmy und theo1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 549
  • Jimmy und theo.jpg
    Jimmy und theo.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 542
Hallöchen,
Ich habe mal eine kurze Frage.
War das nicht so gedacht, dass einer sagt, was für ein Foto er sich wünsche, ein anderer so ein Foto zeigt und z.B. sagt er wünsche sich ein Foto mit wellis die fressen. Dies dann immer so weiter.
Ich wüsste gerne ob ich das nun richtig oder falsch verstanden habe. :o:D
Im übrigen, süße Fotos! :zustimm:
 
Hi Flitzegirl,
hier gleich zwei. Aber dafür jetzt bitte einen waschechten violetten Welli. (-; Oder zwei. ((-;
Liebe Grüsse,
Sandra
 

Anhänge

  • 08.02.Kiki53.jpg
    08.02.Kiki53.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 328
  • 06.05.PogoZazie03.jpg
    06.05.PogoZazie03.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 406
@ sandra
danke ! es gibt nämlich lila Wellis ... also her damit !!!!!!!
 
Da kann ich wirklich ein reales Bild liefern:
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 225
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 184
Mein Wunsch:

Ein Welli der sich schlafend an sein Frauchen oder Herrchen kuschelt, so wie dieses:
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 290
  • 004.jpg
    004.jpg
    16 KB · Aufrufe: 250
Der Kuschelwelli ist ja süüüüüssssss. Sind sie nicht einfach
liebenswert, diese kleinen Wesen? :freude:

LG Geierchen
 
Ich hoffe mein Wunsch eines weiteren Kuschelwellis läßt sich erfüllen.

Und ich möchte mich noch bei Euch allen entschuldigen, das ich ein Beispielbild hier veröffentlicht habe, denn wie ich heute las, ist dies hier gar nicht erlaubt! :~

man soll nicht selbst das Bild was gewünscht wird reinsetzen sondern der NÄCHSTE

Aber ich dachte es wäre hilfreich, wenn man sieht, was ich in etwa meinte!

Doch mußte ich erschrocken erfahren, das ich da falsch lag. 8o

Alternativwunsch:
gilt aber erst, wenn keiner es schafft bis zum Wochenende den obigen zu erfüllen:

Ein Welli, ganz einfach, egal wie!
 
:-) Scherzkeks: Du bist dran mit dem nächsten Wunsch!!!

Dein Bild ist auch Klasse!
 
Thema: wünsch dir was...

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.123
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.878
Opal
Opal
Zurück
Oben