Tierheimwelli Pepe, Welli No. 11

Diskutiere Tierheimwelli Pepe, Welli No. 11 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Liest man unschuldig das Sonntagsblättchen und 2 Tage später hat man Welli Nummer 11. Es ging gar nicht anders. Er hat sich sofort in den...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Liest man unschuldig das Sonntagsblättchen und 2 Tage später hat man Welli Nummer 11. Es ging gar nicht anders.
Er hat sich sofort in den Schwarm integriert, als wäre er immer schon da. Ein kleiner Frecher, das hat man schon während der Fahrt gemerkt. Er spiekte immer unter dem Handtuch, was über der Transbortbox lag, hervor und war total neugierig.
 

Anhänge

  • IMG_2231forum.jpg
    IMG_2231forum.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 132
och wie süss, von den naturfarbenen habe ich auch zwei hier sitzen. und schön, dass du dem kleinen ein neues Zuhause mit schwarm bieten kannst. und auch schön, dass dein schwarm ihn so lieb aufgenommen hat. Meine 8 sind total misstrauisch, wenn da jemand neues kommt und der neue muß oft erstmal ein paar tage alleine verbringen, ehe er sich mal nähern darf.

:bier:
 
Ohje, ich hab jetzt 4 von den Grünen und muss richtig genau hinschauen, um zu erkennen wer es ist.
 
Thema: Tierheimwelli Pepe, Welli No. 11

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.128
Richard
R
P
Antworten
0
Aufrufe
1.176
pepe2012
P
blaustirnchen
Antworten
2
Aufrufe
3.213
blaustirnchen
blaustirnchen
Papagilla
Antworten
25
Aufrufe
3.328
Papagilla
Papagilla
Zurück
Oben