Neues von den Dörflern aus Langwedel

Diskutiere Neues von den Dörflern aus Langwedel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo wir leben noch! :0- Es hat ein wenig länger gedauert, doch wir wollten euch unbedingt unsere neueste Errungenschaft, unseren neuen...
A

Arabella

Mitglied
Beiträge
112
Hallo wir leben noch! :0-
Es hat ein wenig länger gedauert, doch wir wollten euch unbedingt unsere neueste Errungenschaft, unseren neuen Vogelbaum zeigen. Den habe ich von einer Kollegin bekommen, aus ihrem eigenen Garten, gut 1,80 hoch. :freude:
Die fünf ziehen es im Moment vor, die Nacht nicht im Käfig zu verbringen. Mindestens einer hält die Stellung und bleibt draußen, damit wir die Türchen nicht schließen können. ;) Seit drei Tagen konnten wir nicht ordentlich lüften.8(
Das Türmchen ist u.a. ein sehr begehrter Schlafplatz, wie ihr u.a. auf einem der Fotos erkennen könnt. Es wurde abends gemacht. Luna hat sich aber den Strohring ausgesucht. Dort hat sie genug Platz. Ich hoffe nur, dass sie nicht mal zu sehr knabbern und der Ring aufgrund des Gewichtes von Luna nachgibt wenn sie am schlafen ist.
Auf einem Foto machen Freddie (gelb-grün) und Kasper (grau) gerade Mittagspause, haben beide den Kopf in den Federn. Kasper ist auch auf einem Foto alleine oben auf dem Türmchen.
Ansonsten seht ihr ja, dass sowohl Freddie, Luna als auch Kaito die Knabberstange schmeckt.
So, die nächsten Fotos werden wohl wieder etwas dauern. :traurig: Aber ich werde mein Bestes geben um Euch auf dem Laufenden zu halten.
Liebe Grüße
Silke
 

Anhänge

  • SKMBT_C353 08061912350.pdf
    39 KB · Aufrufe: 94
  • SKMBT_C353 08061912351.pdf
    45,1 KB · Aufrufe: 78
  • SKMBT_C353 08061912360.pdf
    42 KB · Aufrufe: 85
  • SKMBT_C353 08061912370.pdf
    46,1 KB · Aufrufe: 83
  • SKMBT_C353 08061912371.pdf
    51,2 KB · Aufrufe: 80
Thema: Neues von den Dörflern aus Langwedel
Zurück
Oben