Sonntag war Schlemmertag!

Diskutiere Sonntag war Schlemmertag! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Und das hieß für die Geier reichlich Vogelmiere sowie die ersten Erdbeeren des Jahres. Und was dann kam, war klar: :dance:
hehe, das 3te Bild ist cool.Schaut aus als ob der ganz rechts um die ecke schaut :D

und die mädels, die sich anzicken GG
klasse Bilder :zustimm:
sogar Pablo mit dabei :prima:
 
Na den Wellis gehts ja gut.. Tolle Bilder...

LG Geierchen
 
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen! :) Wird trotzdem Zeit, dass ich meine neue Knipse bekomme....
sogar Pablo mit dabei :prima:
Der ist immer mit dabei und wenn's grünes gibt gar nicht mehr zu halten! Interessant finde ich auch, dass er vor den kleinen Wellis kuscht. :D Pauline hat sich übrigens auch noch ihren Teil geholt. Nur mit dem großen Trubel wollte sie wohl nix zu tun haben.
Ich finde übrigens ihr neues Mini-häubchen unglaublich schick... :D
http://s7.directupload.net/images/080620/temp/zi4nojqw.jpg
 
Wow eine ganze Feder!
Sie macht sich ;)

Ich hätte nie Gedacht, dass Pinsel und Nimroy Erdbeeren anfassen würden.
Bei mir hier sind alle roten Pflanzen böööööööse.
 
sind dann wohl nicht mehr am Brüten?
Nein, und sie machen im Moment auch keine Anstalten, wieder damit anzufangen. :)
Allerdings denke ich mittlerweile ernsthaft darüber nach, mich für den Ernstfall zu rüsten... ;)
 
Thema: Sonntag war Schlemmertag!
Zurück
Oben