Der kleine Batman

Diskutiere Der kleine Batman im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern ist der kleine Batman aus der Zuchtbox in die Voliere ausgeflogen. Heute hat er sein erstes Bad in Vitacombex-Wasser genommen. Danach...
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
Tja vielleicht braucht er ja einfach nur einen Futtervorrat für schlechte Zeiten. :D
Man kann ja nie wissen ...
Total süß der Kleine!

LG, Natascha
 
die Farbkombination im Nasszustand einfach spitzte
 
Je öfter ich mir die Fotos anschaue, je geiler finde ich sie.

Auf Bild 1 schaut Batman in den regnerischen Nachthimmel, wo die Polizei von Gotham City gerade das Batsignal in den schwarzen Himmel leuchtet.

Batman wird dringend (!) gebraucht *lacht

Entschuldige bitte, aber die Pferde sind mit mir durchgegangen :freude: :D
 
Je öfter ich mir die Fotos anschaue, je geiler finde ich sie.

Auf Bild 1 schaut Batman in den regnerischen Nachthimmel, wo die Polizei von Gotham City gerade das Batsignal in den schwarzen Himmel leuchtet.

Batman wird dringend (!) gebraucht *lacht

Entschuldige bitte, aber die Pferde sind mit mir durchgegangen :freude: :D

hehe @ micha :D:D:D


schöner kleiner Batman ;)
 
Ein wirklich süßer Fratz.

Die Nacht ist vorrüber, der nächste Tag bricht an und Bruce Wayne findet sich auf einr Dinnrparty wieder.
Wie man auf dem Fotos sieht, ist es eine nicht gut laufenden Dinnerparty auf der er seine Zeit absteht. Hält smalltalk mit dem und der, lächelt hierhin und grüßt dahin ...
Das sieht nach aussen sehr langweilig aus, aber in Bruce Wayne brodelt es, es könnte wieder jemand in Gefahr sein den er blitzschnell retten muss.



*loooooooooooool

Man hab ich eine Fantasie ... nunja ... wenn Männergedanken mal freien lauf gelassen wird und obwohl keine Frau in dem Clip mitspielt :rockon:
 
Mir stellt sich hier die Frage, wo ist eigentlich Robin? :D

Süßer Kerl! :)
 
Thema: Der kleine Batman

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
660
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben