Mal wieder Bilder von meinen!!!

Diskutiere Mal wieder Bilder von meinen!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nachdem Tweedy, der Name wurde von meinen Kiddys wieder geändert, sich bei uns gut eingelebt hat und nach ca. 2 Wochen dann zu...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

nachdem Tweedy, der Name wurde von meinen Kiddys wieder geändert, sich bei uns gut eingelebt hat und nach ca. 2 Wochen dann zu Tom und Jerry durfte, ist hier sehr viel los....vor allem was die Beziehungen untereinander angeht....

Ich habe ja, obwohl die Konstellation, 3 Wellis, nicht so gut ist, extra einen dritten Welli dazu geholt, da Tom und Jerry ja net "normal" waren!!! Tom hing nur an mir , er war mein Schatten, Jerry hat sich immer mehr und mehr zurückgezogen. Nun gut, nun haben wir Tweedy....erst hatten Tom und Jerry, vor allem Tom mega Angst vor ihm, da sich Tweedy aber genau, Tommy als Vorbild auserkoren hatte, wurde es mit der panischen Angst von Tommy auch besser!!!

Jetzt aber hat sich das Blatt gewendet!! Tommy klebt zwar immer noch an mir, ABBBERRRRR er fängt jetzt an mit Jerry zu schnäbeln, nun juut...Tweedy versucht sein bestes Anschluss zu bekommen, aber wir wissen ja alle wie das so ist mit 3 Wellis!!! Nun juut dann wird Mutter Dani wohl mal nach nem 4 Ausschau halten....tja nun noch ein paar Bilder.... hoffe sie gefallen Euch....
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 79
  • Bild 031.jpg
    Bild 031.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 101
hier noch ein paar....
 

Anhänge

  • Bild 035.jpg
    Bild 035.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 65
  • Bild 347.jpg
    Bild 347.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 348.jpg
    Bild 348.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 349.jpg
    Bild 349.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 93
Tolle Fotos und bildschöne Wellis :zustimm:
 
Manoman, da ist man mal ein paar Wochen nicht da und schon gibts Zuwachs bei Euch. :D Ich gratuliere, sehr süss :zustimm:
 
huhu....

es kommt noch besser, mir wurde gestern Abend noch der Vierte Welli vorbei gebracht... Lilo....total süss....wie ich finde....:freude:

Dabei bleibt es aber auch....mehr gibbet net!!:)
 
Thema: Mal wieder Bilder von meinen!!!

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.949
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben