ist das süüsss!!!

Diskutiere ist das süüsss!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Guten Abend, habe heute Nachmittag meine zwei neuen Tweedy und Lilo beim schmusen erwischt....einfach nur süß sach ich da.... einen schönen...
S

Sky2610

Guest
Guten Abend,

habe heute Nachmittag meine zwei neuen Tweedy und Lilo beim schmusen erwischt....einfach nur süß sach ich da....

einen schönen Abend wünsche ich noch....
 

Anhänge

  • Bild 093.jpg
    Bild 093.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 144
  • Bild 094.jpg
    Bild 094.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 126
kann ich hier auch Bilder von meinen schmusenden Pärchen reinstellen oder soll ich dafür einen eigenen Thread aufmachen?

Anja
 
wieso denn nicht?

klar darf hier jeder etwas schreiben oder reinstellen, es ist doch toll, wenn es so einen thread mit vilen schönen bildern gibt :) da hat bestimmt niemand etwas gegen, für fotos sind hier immer alle zu haben :D
aber natürlich kannst du auch einen neuen thread aufmachen, wenn du das möchtest... :)
 
ok, dann stell ich hier jetzt erst mal das schönste und süßeste Paarfoto rein, das ich habe!

Die Henne (Quitschi) ist leider letzte Woche Sonntag im Alter von 5 Jahren gestorben...
Und Johnny ist jetzt im Alter von 7 das zweite Mal Witwer...

Aber trotzdem mag ich das Bild sehr.. könnte man jedem schicken, der Wellis einzeln halten möchte^^

Anja
 

Anhänge

  • QuitschiundJohnny2.jpg
    QuitschiundJohnny2.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 98
ich will mich anschließen und zwei Bilder von meinen zwei schmussenden Jungs reinstellen.. Theo der kleinere genießt es immer wieder wenn Jimmy das macht:dance:

ich liebe meine Jungs sie sind etwas besonders ;)


@ Anja89; tut mir leiden wegen deiner Henne... :trost: sei in Gedanken gerückt

@Luiniel und @ Anja89 - Eure Wellis sind sehr hübsch.. und niedlich 8)

LG
 

Anhänge

  • P1080384.jpg
    P1080384.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 79
  • P1080385.jpg
    P1080385.jpg
    18 KB · Aufrufe: 94
Schöne Fotos.....

bei meinen zweien hat die Romanze ja gerade erst angefangen, ich habe ja die zwei noch nicht lange.
Was ich aber total süss finde ist, dass die beiden jetzt nur noch zusammen hängen, egal wann wo oder wie....
Ich habe in deren Käfig ja für jeden eine Schaukel, seitdem sich aber tweedy und Lilo zusammengetan haben, sitzen sie jetzt nebeneinander, sie weichen nicht mehr voneinander....

@Anja89 fühle dich von mir auch gedrückt....:trost:
 
Thema: ist das süüsss!!!
Zurück
Oben