Smarties Augen

Diskutiere Smarties Augen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern habe ich ein paar Fotos Smartie gemacht, als er gerade den Holzbalken in der Voliere angehimmelt hat. :-D
Hallo,

das ist ja mal nur cool....tolle Fotos!!! :zustimm::zustimm:

Auch wenn es ein Schlafzimmer blick ist, tolle Augen!!!:D:beifall:

Himmelt er denn auch die Hennen so an oder nur den Holzbalken??? :zwinker:
 
Diese Fotos wären abgesehen davon auch ein tolles Lehrmaterial für die Anatomie:

Die Vögel haben ja neben dem sichtbaren Ober- und Unterlid auch ein drittes Augenlid, was sich quer dazu bewegt und durchsichtig ist. Das kann man auf diesen Fotos erstklassig erkennen.
 
:zustimm: :prima: Klasse Fotos!!!!!!!!!!! :dance: :+party:
Also - Federn weg und ein paar minimale Änderungen - dann könnte man sie auch für die Augen eines Menschen halten. Schlafzimmerblick halt, wie Du schon sagtest.

Das ist die sog. "Nickhaut". :zwinker:
Da fällt mir ein - hat der Kleine denn auch noch einen Nicknamen? Also, einen offiziellen Vornamen hat er ja - und zwar Smartie - aber Du weißt ja - mit nur einem einzigen Namen kommt ein Wellie nicht so gut durchs Leben wie mit mehreren Namen (vergl. die bekannte "Aktion Doppelnamen für Wellies").

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagenhaft schöne Fotos... klasse.
Das Bild wo er das Auge halb zu (oder halb auf) hat,
finde ich stark. Das mit der Nickhaut wusste ich auch
noch nicht. Wieder was gelernt...

LG Geierchen
 
*looooooooooooooooooooool


Boar, was fürn Geniesser, da fehlt nur noch der Schnurrton des Genießens einer Katze.


Habe gerade so laut gelacht das mein Sohn davon kurz wach wurde, danke Scherkeks!!!111 *lacht
 
Thema: Smarties Augen

Ähnliche Themen

B
Antworten
86
Aufrufe
5.248
Amadine51
Amadine51
scherzkeks
Antworten
5
Aufrufe
882
StefanDdorf
S
scherzkeks
Antworten
1
Aufrufe
660
piepmatz_2007
P
T
Antworten
4
Aufrufe
807
NinaS
NinaS
Zurück
Oben