Scotty hat ein Engelchen

Diskutiere Scotty hat ein Engelchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Genauer gesagt...diese kleine Henne möchte sich vorstellen Sie heisst Angel, ist Sonntag bei uns eingezogen und durfte bis Heute im WZ mit ihr...
wow scotty, jetzt schon auf die Hand? Echt super, aber bei deiner Geduld war das Lisa und mir irgendwie klar :)
Lisa schaut gerade mit Fotos.

Das erste Foto finde ich auch besonders toll gelungen.
Das könnte auf jeder Wellensittichhomepage, wo man zig Sätze umständlich schreibt um den Größenunterschied von Hansi-Bubi und Schauwellensittich zu verdeutlichen.
Dein Foto sagt mehr als 1000 Worte!

Mach schnell ein Copyright drauf :)


kannst sehen was Mich@el für schöne Wellis hat :zwinker:

Ich war vorhin mit Lisa NK sauber machen, da sind auch schon wieder einige vielversprechend gut aussehende Küken drin.
Mal abwarten wie die sich entwickeln und ich kann echt schlecht warten, sowas kann mir nie schnell gunug gehen *lacht


PS/ot: Die Transportbox + Luftpirat ist heute auf den Weg zu Lemon gegangen.
Was meinst du scotty, wann schaut Lemon mal unter die Transportbox drunter? *gggg
 
Mach schnell ein Copyright drauf :)

hehe...ich denke nicht nötig...diese beiden erkenne ich sofort :D
Viel geduld musste ich nicht bei Angel aufbringen ;) sie ist mir die Tage immer um den kopf gekreist :D Hab Heute halt knaulgras angeboten...wie immer sind zuerst meine verfressene angekommen (Baby,Toby) und bin mit den beiden auf die Hand näher an Angel ran gegangen...schwupps war sie drauf...ist dann auch noch sitzen geblieben wo die anderen schon weg waren. Sogar als ich die Kam mit der andere Hand eingestellt habe (selbstauslöser) ist sie geblieben GG angst hat sie keins...sie muss nur noch Picco überzeugen das die Hand nichts böses tut ;)

Ich war vorhin mit Lisa NK sauber machen, da sind auch schon wieder einige vielversprechend gut aussehende Küken drin.
Mal abwarten wie die sich entwickeln und ich kann echt schlecht warten, sowas kann mir nie schnell gunug gehen *lacht

scotty ne kiste geduld richtung micha schickt GG
und ihn erinnert Bilder bei gelegenheit rein zu stellen :D
PS/ot: Die Transportbox + Luftpirat ist heute auf den Weg zu Lemon gegangen.
Was meinst du scotty, wann schaut Lemon mal unter die Transportbox drunter? *gggg
Och ich denke jennifer wird da schnell runter gucken ..spätestens wenn die kleine sicher im übergangskäfig ist :D:zwinker::D


edit.....gröööhhhhhllllllllllllll....sehe grad jenni hat schon gelesen rofl
 
Och ich denke jennifer wird da schnell runter gucken ..spätestens wenn die kleine sicher im übergangskäfig ist :D:zwinker::D


edit.....gröööhhhhhllllllllllllll....sehe grad jenni hat schon gelesen rofl

*rofl

Also Scotty, Lanzi und ich haben einen seperaten Teil einer Gruppierung gebildet, ist sogar nicht verfassungswidrig, habe gerade mal nach_gegoogelt *fg.
Wir nennen uns jetzt IdT kurz gesagt Insider der Transportbox, mehr wird nicht verraten*g
Harch ... ist DAS schön wenn man zu den Insidern gehört. Schade Jenni, das du sooOoooohoOOOoo lange noch warten musst.
Ich schätze mal 18h, dann weiß zumindest deine Mum mehr als du *lachend_in_deckung_geht
 
Ach ja... mit mir kann man's ja machen... :+schimpf

Noch 55 Minuten bis zur Mittagspause... :D
 
LACH cool ich bin ein insider* imm aber ich pass doch garnicht in die transportkiste rein...loool*
 
Nix Idee Micha, alle haben ihren Beitrag dazu gemacht, nur Lanzi weniger, er strengte sich nicht einmal an in die Transportbox überhaupt reinzukommen die olle Hippe *lacht
 
Mit seinen großen Kulleraugen schaut Lanzi aus der Transportbox durch den Draht, eine kleine Träne kullert ihm über die Wange und verliert sich in seinem Bart.

Es ist still, sehr still an diesem Sonntag nachmittag ... da hört man eine leise Stimme sagen: "Aber ... aber ihr lasst mich doch gleich wieder raus oder? Ihr habt es echt versprochen"
 
Neue Angel Bilder

die kleine ist in die JM
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080731-191932-594.jpg

Picco auch..hält sie aber nicht ab blödsinn anzustellen
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080731-191933-874.jpg

immer in Doppelpack,genau wie Merlin und Sunday.Beide können so schön unschuldig gucken.Naja,sie haben da weiter gemacht wo die Nymphen aufgehört haben GG
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080731-191933-622.jpg

Hier ein teil meiner Federsammlung.
wer mag raten welche Angels Federn sind ?
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080731-191934-150.jpg
 
Hallo Margaret,

die kleine Angel ist wirklich wunderschön :zustimm: Aber auch Picco gefällt mir sehr, sehr gut.
 
Hallo Andrea,
du scheinst mein geschmack zu haben :D

Picco wird,wenn er durch die JM ist ein wunderschöner Hahn ;)
Er ist ja einen Spangle,eigentlich sollte sein Wachshaut schön Blau sein...ist Rosa :?

Ich bin gespannt wie beide aussehen wenn sie *fertig* sind :D
 
Hallo Andrea,
du scheinst mein geschmack zu haben :D

Picco wird,wenn er durch die JM ist ein wunderschöner Hahn ;)
Er ist ja einen Spangle,eigentlich sollte sein Wachshaut schön Blau sein...ist Rosa :?

Ich bin gespannt wie beide aussehen wenn sie *fertig* sind :D

Dito :)
[10 Zeichen Regel]
 
Thema: Scotty hat ein Engelchen

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
757
scotty
S
S
Antworten
4
Aufrufe
625
scotty
S
S
Antworten
6
Aufrufe
922
kyllini
K
Zurück
Oben