Scotty hat ein Engelchen

Diskutiere Scotty hat ein Engelchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Genauer gesagt...diese kleine Henne möchte sich vorstellen Sie heisst Angel, ist Sonntag bei uns eingezogen und durfte bis Heute im WZ mit ihr...
S

scotty

Guest
Genauer gesagt...diese kleine Henne möchte sich vorstellen
Sie heisst Angel, ist Sonntag bei uns eingezogen und durfte bis Heute im WZ mit ihr *zukunftigen* Picco verbringen.
Ich weis..ich weis..scotty hat gesagt sie will nen Standard für Picco haben,doch hättet ihr bei diese süße maus nein sagen können?? ich nicht, schon aufs Bild hat sie mein Herz erobert. (Danke Micha :bier:)
so hier ist die junge Dame.
Gerade eingezogen,und schon zeigt sie mir den Rücken.
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080703-202756-207.jpg

nach 1 stunde sah es so aus
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080703-202801-932.jpg

Heute der grosse Tag, sie durfte zu den anderen...doch wo ist der ausgang?
wie man seht ist picco schon nicht mehr im käfig
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080703-202758-397.jpg

sie wird langsam grantig...wo ist der ausgang.
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080703-202803-784.jpg

Scotty hat etwas nach geholfen,so zufrieden schaute sie dann als sie in die Voli war....ist sie nicht bildhübsch?
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080703-202759-24.jpg

hier
hatte ich nr 3 ins Auge gefasst...doch beim gegenüber stehen wars ein kleiner Hahn...Angel ist Bild nr 2.....stimmts Micha??
 
Du hast Sprout geklaut!
*Foto 1* *g*

und auf dem Link wäre Küken No 1 ja ein Sunday-Zwilling
 
und auf dem Link wäre Küken No 1 ja ein Sunday-Zwilling

genau so ist es...auch in natura sieht sie Sunday sehr ähnlich, und 3 Grüne Spangle Damen wären zu viel des guten. GG


btw.
als einzige Henne hat Sunday, Angel weggehackt 8) wellis halt...vergessen das sie auch mal neu waren :D
 
Glückwunsch zum Neuzugang! ^^ Das sieht doch sehr vielversprechend mit den beiden aus. ;-)

Mal schauen, was meine Gruppe zu dem sagt, was ich ihnen die Tage angeschleppt habe ... :~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hier
hatte ich nr 3 ins Auge gefasst...doch beim gegenüber stehen wars ein kleiner Hahn...Angel ist Bild nr 2.....stimmts Micha??

Moinsens,

wenn ich solche Fotos sehe, besonders das zweite Bild hier in diesem Thread, was nach einer Stunde nach dem Einzug von Angel gemacht wurde, dann sind es diese "kleinen" Momente die mich immer wieder daran erinnern, warum wir eigentlich Vögel züchten.

Wie du schon gepostet hast scotty, ist Angel in meinen damaligen Thread auf Bild Nr. 2 :zustimm:

Lisa und ich freuen uns, das wir nicht nur Wellensittiche glücklich gemacht haben (davon gehen wir aus wenn mann wir diese Fotos sehen), sondern auch deren Besitzer :)
 
Lisa und ich freuen uns, das wir nicht nur Wellensittiche glücklich gemacht haben (davon gehen wir aus wenn mann wir diese Fotos sehen), sondern auch deren Besitzer :)

und wenn meine wellis glücklich sind,bin auch ich happy :zwinker:


Gestern kurz nachdem beide in die Voli einzogen, hat picco die kleine ignoriert 8)
Hab gedacht....na klasse,du kleiner snob(stammt von meinen Mann, er meint Picco wäre hochnäsig) sie ist extra deinetwegen geholt worden. Auch wurde sie von sämtliche weggehackt...naja normale welliverhalten grrrrrr.
Hab dann (so wie ich immer mache) alle die leviten gelesen...auch Picco :D ob sie es verstehen oder nicht irgendwie wirkts immer GG
Heute Morgen dann bevor ich zur Arbeit musste kurz rein geschaut und nochmal meine drohung ausgesprochen.
Scheint gewirkt zu haben. Kurz vor 13 uhr schaue ich rein und direkt vor meine Augen springt Picco zu Angel rüber und krauelt sie :prima: auch darf sie jetzt neben die anderen sitzen ohne das es streit gibt :dance:

Nochmals dickes Dankeschön an Micha und seine hübsche Tochter Lisa :bier:
 
Ich sehe schon scotty, wir haben den gleichen Welli-Geschmack! Die Süße ist mir auch gleich aufgefallen, als Michael die Bilder eingestellt hat... :D
Ich bin ja echt erstaunt, wie das bei dir immer klappt. Du holtst einen Partner für einen anderen Vogel und wie selbstverständlich finden die dann auch zueinander. Hat bei mir nie funktioniert... :~
danke dir daniel....nu ist scotty aber neugierig geworden :zwinker:

Nicht nur du, scotty... :D
 
Ich sehe schon scotty, wir haben den gleichen Welli-Geschmack! Die Süße ist mir auch gleich aufgefallen, als Michael die Bilder eingestellt hat...

hehe,die süßen in den Bilder 2 und 3 waren mir sofort aufgefallen..3 ist ein tick heller und wie gesagt ne superschnukige Hahn...aber da scotty für Picco ne Henne brauchte ist die auswahlt halt auf die süße in Bild 2 gefallen.

Ich bin ja echt erstaunt, wie das bei dir immer klappt. Du holtst einen Partner für einen anderen Vogel und wie selbstverständlich finden die dann auch zueinander. Hat bei mir nie funktioniert... :~
Hat bei mir auch nie funtioniert..bis Sunday eingezogen ist :D
Aber wie ich schon in mehrere Beiträge geschrieben habe,ist mir aufgefallen das manche wellis (gewiss nicht alle) doch ähnliches wie sie selbst sind aussuchen.
Picco habe ich beobachtet,und festgestellt das er eher ne GG anbalzen wollte ;) also war die kleine für ihn ideal.

so hier ein paar Bilder von gerade eben...ich freue mich wie ein kl kind darüber, denn Gestern dachte ich Picco wendet sich von Angel wieder ab.
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080704-164302-304.jpg

http://www.bildercache.de/thumbnail/20080704-164303-324.jpg

http://www.bildercache.de/thumbnail/20080704-164304-294.jpg

http://www.bildercache.de/thumbnail/20080704-164306-799.jpg

http://www.bildercache.de/thumbnail/20080704-164307-623.jpg
Angel ist ne kleine geniesserin :zwinker:
 
neue Bilder

klein Angel hat ihre erste freiflug mit auszeichnung abgeschlossen.....ich sag nur wow..wieder so ne kolibriwelli

hier ein paar Bilder von ihrem ersten Tag auf achse
Wie bei Merlin mit Sunday, war Picco vorbildlich..immer in ihre nähe..doch so nahe 8o schau wo Angels Füße sind
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080704-234007-436.jpg

und wie sie hier guckt
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080704-234007-602.jpg

hier wird gefuttert
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080704-234008-56.jpg

mal schauen was snowy macht
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080704-234008-621.jpg

ne kl imbiss zur stärkung zwischen durch (knäulgrass)
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080704-234008-641.jpg

Sunday muss wohl nen Ball abgeben GG
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080704-235700-809.jpg

wo Angel ist, ist auch Picco
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080704-235700-743.jpg

Sunday guckt zu
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080704-235700-751.jpg

ist das nun, huhu oder Gute Nacht micha??
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080704-235659-313.jpg
 
*loool

Das soll wohl eher Gute Nacht Micha heißen *lacht

Ich zeige Lisa die Fotos Samstag mittag mal, die wird begeistert sein!

Schlaf(t) gut :zzz:

Nachtrag: Ich lese gerade in der Zeitung auf Bild 5 das euer Bürgermeister HSV Fan wird
Braver Ole :trost:
 
Es gab Karotte

Angel wollte unbedingt auch was abhaben...doch dafür ausm käfig raus :?
Dabei stehe ich hier und sag laufend...süße du musst raus kommen bevor Sunday alles zerschreddert GG

hmm...will ich doch auch
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080705-205315-421.jpg

wieso ist das draussen und nicht drinne
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080705-205315-642.jpg

irgendwie muss ich ran kommen
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080705-205601-998.jpg

ha....geht doch
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080705-205602-19.jpg

man muss nur wissen wie
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080705-205602-229.jpg

ist ja lecker
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080705-205603-538.jpg

da oben, schmeckts bestimmt nicht
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080705-205603-446.jpg
 
Herz_allerliebe_Fotos
ich erwische mich dabei, das ich beim betrachten der Fotos immer wieder lächeln muss.
Süß anzuschauen :prima:
 
Herz_allerliebe_Fotos
ich erwische mich dabei, das ich beim betrachten der Fotos immer wieder lächeln muss.
Süß anzuschauen :prima:

schön das sie dir gefallen ;)
Gestern war ich nicht zuhause,Heute sind die kleinen mehr drinne als draussen (liegt wohl am Wetter) schaune wie sie die Tage drauf sind,dann kommen neue Bilder ;)
Wunderschön aber zu sehen, das Picco immer in Angels nähe ist :prima:
 
wieder neue Bilder

Angel und Picco mal von hinten GG so seht man der grossen unterschied
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080709-184630-537.jpg

und beiden von vorne...muss auch sein
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080709-184630-601.jpg

angel war gerade vobei geflogen
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080709-184630-593.jpg

und das ist mir Heute gelungen ;) Angel ganz alleine auf die Hand
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080709-184631-459.jpg

und eins für deichi & christo
Sunday ist erwachsen ;)
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080709-184631-296.jpg
 
sind das tolle Bilder geworden!!!

Angel ist der reinste Augenschmaus! So ein hübsches Tierchen
 
Thema: Scotty hat ein Engelchen

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
757
scotty
S
S
Antworten
4
Aufrufe
625
scotty
S
S
Antworten
6
Aufrufe
922
kyllini
K
Zurück
Oben