Wollte mal das neue Zuhause vorstellen:

Diskutiere Wollte mal das neue Zuhause vorstellen: im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu, wir bzw. mein Mann ist ständig dabei das Gartenhäuschen für die Vögel startklar zu machen. Und so wird es aussehen:) - links die...
Z

zwinker

Guest
Huhu,
wir bzw. mein Mann ist ständig dabei das Gartenhäuschen für die Vögel startklar zu machen.

Und so wird es aussehen:) - links die Außenvoliere, innen wird 1/3 "Flur" *G* und 2/3 "Stube und Kinderstube". Isoliert wird es grade.

Noch ein wenig wirr dort draußen, aber es wird! Vorallem hoffe ich darauf, dass es am 23. August fertig ist, dann ist Einschulung. Außerdem soll bis dahin noch unsere Terrassenüberdachung und 2 Kinderzimmer gemacht werden - etwas davon bleibt wohl auf der Strecke..... ;)

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • gartenhaus 8.7.jpg
    gartenhaus 8.7.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 160
Warum isoliert ihr es?
 
Thema: Wollte mal das neue Zuhause vorstellen:
Zurück
Oben