Das Warten hat ein Ende!

Diskutiere Das Warten hat ein Ende! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Endlich Feierabend! Heute morgen gegen halb 11 war es endlich soweit - meine Eltern haben das neusete Mitglied der Welli-WG begrüßt. Mein...
Nö, leider noch nicht. Ich glaube, ich habe mich noch nie so schwer bei einer Wellitaufe getan... :~ Hab' auch im Moment leider kaum Zeit für die Federbälle. Gestern nachmittag bin ich mal eben zum Füttern heimgekommen und dann sofort wieder in die Firma. Sch... neuer Server... :~
Auf jeden Fall scheint er ein ziemlich frecher Zeitgenosse zu sein, der auch schon fleissig balzen übt. :D

Ach so: @Sven: Nur gucken, nicht anfassen! :D
 
Mausert er schon?
Weil bei mir muss ich täglich mind. 2 mal saugen im Schutzgaus.
 
Also gestern sah er noch ganz komplett aus bis auf eine grüne Feder am Bürzel und eine auf der Schulter.
Muss am WE nochmal Bilder machen. :)
 
Oder auch vorher... :D

1. Mensch, kann der böse gucken... :+schimpf
2. Welli-Chamäleon :D Was bin ich ich gespannt, wir der kleine nach der ersten Mauser aussieht!
3. Wie immer: Mitten im Getümmel :dance:
 

Anhänge

  • pieps.jpg
    pieps.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 97
  • pieps2.jpg
    pieps2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 102
  • pieps3.jpg
    pieps3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Einen habe ich noch hier von seinen Geschwistern. Ich zeig dir Bilder wenn deiner vor ihm mit der Mauser noch nicht durch sein sollte.

Super Fotos :zustimm:
 
Was bich ich gespannt, wir der kleine nach der ersten Mauser aussieht!
Wird er etwa von hinten nach vorne grün, wenn er etwas älter ist?

Etwa wie Patina?

Apropos: :~
Patina / Patiner wäre doch auch ein passender Wellie-Name ... :D

:0-
 
Mausert er schon?
Kaum war es ausgesprochen...
Heute zeigten sich die ersten zarten Lücken im Brustgefieder.
http://s7.directupload.net/images/080719/temp/plhyaqvy.jpg http://s7.directupload.net/images/080719/temp/rwvjueux.jpg http://s4.directupload.net/images/080719/temp/v49t9jxh.jpg

Wird er etwa von hinten nach vorne grün, wenn er etwas älter ist?
Ich kann es nicht beschwören,aber da sich schon die ersten grünen Federn zeigen, sieht er mir aus wie ein zweifaktoriges AGG. Und die werden richtig grün nach der Mauser. :)
 
bin gespannt wie der kleine *namenloser* nach der Mauser ausschaut ;)

oder ist er schon getauft worden? :D
 
:+party: Gratulation zur Taufe!!!!!!!!!! :dance:
Wie sprecht Ihr denn den Namen aus? Mit jj drinnen?


Ich kann es nicht beschwören,aber da sich schon die ersten grünen Federn zeigen, sieht er mir aus wie ein zweifaktoriges AGG. Und die werden richtig grün nach der Mauser. :)
... ist ja echt lustig. Pferde werden schimmelig, Wellies setzen Grünspan oder Patina an - und welches Haustier rostet eigentlich? Waren das Hunde - oder Katzen?

:0-
 
Thema: Das Warten hat ein Ende!
Zurück
Oben