Spannender Ausblick

Diskutiere Spannender Ausblick im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, eben musste ich grad so lachen. Ich komme ins Zimmer und alle 6 Wellis sitzen auf einem kleinen Spielplatz und schauen total fasziniert...
Hübsche Wellis hast du da.
Alle so individuell
Besonders schön find ich den Blauen mit dem gelben Gesicht
 
:prima: :beifall: Prima Foto!!!!!!!!!!! :dance: :+party:
Und die Wellies sind natürlich auch super schick!

Ich habe auch zwei Fernseh-Süchtige - aber kein so schickes Foto. Meine gucken den Fahrradfahrern, den Joggern etc. nach und wenn jemand etwas Interessantes angezogen hat, dann verrenken sie sich förmlich die Hälse! Manchmal glaube ich, daß sie auf eine bestimmte Nachbarin warten, die mit ihrer anstrengenden, oft kläffenden Hündin Gassie geht - da ist immer Aktion, und die warme Stimme der Frau gefällt meinen beiden Piepsern. Obwohl diese Nachbarin nicht laut mit ihrer Hundegöre schimpft, möchten meine zwei sie anscheinend kennen lernen und rufen sie, aber eigentlich nur sie, bei anderen ist mir das noch nicht aufgefallen!
Außerdem gibt es noch einige kleine Hunde, die sehr quirrelig durch die Gegend rasen - für die verrenken sich meine zwei auch ihre Hälse.

Aber Du hast da ja noch einen Sänger, den 3. von links, der sieht so aus, als ob er geschickt den Hintergrund nutzt, - vielleicht um besser bei den anderen anzukommen?

:0-
 
Thema: Spannender Ausblick

Neueste Themen

Zurück
Oben