Neuer Käfig für unsere beiden Wellis

Diskutiere Neuer Käfig für unsere beiden Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Leser, ich habe heute für meine beiden Wellis einen neuen Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Rekord 5 Käfig...
GENAU !!!!! auf lemon Seite kannst du meinen Vogel am Kaufdatum sehen
ich hab nämlich die ersten Fotos nicht mehr auf dem PC
 
@ scotty
schön ist er ja NUR hatte ich gehofft er behält sein BLAU :-(
und nu hab ich fast den dritten Grünen ( 3 Grünsorten *g )
aber was noch wichtiger ist ( ist ja aus der gleichen Zohandlung *kicher )
er hat mich in seinem Charakter nicht enttäuscht, hab schließlich länger als 30 min dort " geprüft ".
ich stell gleich mal im Bestimmungsthread meine blaue Dame vor
sie ist kein reiner BLAUER wie mir scheint...
 
Hallo
Auch ich habe den gleichen Käfig bei Fressnapf gekauft,habe aber die Aussennäpfe entfernt und durch Gitterchen ersetzt die ich bei Bird Box bestellen konnte .Das andere ist mir zu gefährlich.Ich habe nun Chromstahlnäpfe reingehängt.
Einen lieben Gruss Ursula
 
Sehr hübsch deine beiden Racker. Für mich sind das jedoch zwei Hähne. Aber mal hören, was die anderen meinen. :)
 
Vom Verhalten her sind die beiden jedenfalls wie Hahn und Henne. Die Bilder habe ich mit einer Kodak Easyshare CX7430 gemacht. Digicams sind heute zu 90 Prozent Schrott. Mit dieser 2 Jahre alten Kamera hatte ich wirklich Glück.
 
Thema: Neuer Käfig für unsere beiden Wellis

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
2.005
Micky83
M
T
Antworten
8
Aufrufe
1.468
Ursula A.
U
T
Antworten
37
Aufrufe
4.026
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
10
Aufrufe
1.588
Katrin Timneh
K
Gabi.B
Antworten
4
Aufrufe
1.164
osschen44
O
Zurück
Oben