was machen scottys wellis

Diskutiere was machen scottys wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - wenns Golliwoog gibt? und so schaut Angel danach aus GG
Uii, wie die da drin baden. Total süße Bilder. :)
 
Klasse Video :zustimm:

Das sind 100 Meter Golliwoog kraulen *g
Morgen wollen wir Rückenschwimmen sehen *lol
 
Klasse Video :zustimm:

Das sind 100 Meter Golliwoog kraulen *g
Morgen wollen wir Rückenschwimmen sehen *lol


Angel meint 8o auch das noch :D

genau wie bei Merlin & Sunday sind Picco & Angel nur noch im 2er pack unterwegs...es wird gekrauelt,geschnäbelt und festgehalten :o
Angel schmeisst sich oder wird auf dem Rücken geschmissen,und Picco meint er muss sie festhalten..obs da gekreische gibt :D
Und der *Bodentruppe* anführer ist nicht Angel...ist Bandit GG was er mit einmal aufn Boden will weis ich nicht, aber die beiden kleinen sind so neugierig und folgen ihm überall.
 
Thema: was machen scottys wellis

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.605
scotty
S
S
Antworten
101
Aufrufe
9.193
scotty
S
S
Antworten
28
Aufrufe
2.444
scotty
S
S
Antworten
9
Aufrufe
880
scotty
S

Neueste Themen

Zurück
Oben