Ein großer Schwung Sonntagsbilder...

Diskutiere Ein großer Schwung Sonntagsbilder... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da mein kleiner neuer Piep ja gestern schon in die Voliere übersiedeln musste, habe ich die Gelegenheit heute mal genutzt mich ein bisschen...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
Da mein kleiner neuer Piep ja gestern schon in die Voliere übersiedeln musste, habe ich die Gelegenheit heute mal genutzt mich ein bisschen abzulenken und die Geier mal wieder abzulichten. Enjoy! :)

Fangen wir mal mit "dem neuen" an:
"Ganz schön anstrendend, die letzten Tage..."
http://s7.directupload.net/images/080713/temp/3p2nhl29.jpg http://s4.directupload.net/images/080713/temp/erulc45i.jpg http://s1.directupload.net/images/080713/temp/bpuecth3.jpg

Zur Begrüßung gab es einen Schale frischen Löwenzahn...
http://s6.directupload.net/images/080713/temp/eg9pfkgi.jpg http://s4.directupload.net/images/080713/temp/vv65tspe.jpg http://s3.directupload.net/images/080713/temp/sqlda86u.jpg

...und eine voller Gelbgesichter... :D
http://s8.directupload.net/images/080713/temp/ypu6dxjn.jpg
 
hehe,ein schälchen voll GG kerle :D

wunderschöne Bilder...der neuer macht sich gut wie ich sehe :zwinker:


hehe und pablo mitten drinn GG
 
Zuri ist grade mitten in ihrer Mauser und fängt an, richtig schön zu schimmern und zu leuchten. Das war mir mal eine Bildreihe wert.

Schönes Tier, jetzt entfaltet sie auch die charakteristischen Rainbow Wellensittichfarben.
 
Thema: Ein großer Schwung Sonntagsbilder...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben