Auch bei mir hat´s jemand eilig:)

Diskutiere Auch bei mir hat´s jemand eilig:) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Gestern kam überaus pünktlich das erste Küken. Und eben höre ich 2 Küken zwitschern und tatsächlich, das 2. Küken ist geschlüpft, einen...
Z

zwinker

Guest
Hallo!
Gestern kam überaus pünktlich das erste Küken.
Und eben höre ich 2 Küken zwitschern und tatsächlich, das 2. Küken ist geschlüpft, einen Tag zu früh - aber wohlauf!

Nun denn, mal schauen, wann das nächste schlüpft:)

LG;
Zwinker
 

Anhänge

  • 2 küken klein.jpg
    2 küken klein.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 178
:dance: :+party: Herzlichen Glückwunsch den echten und den menschlichen Wellie-Eltern! :beifall: :freude:
Eine Frühgeschlupf, oder wie sagt man? :+klugsche

:0-
 
Herzlichen Glückwunsch :-)

PS: Die Küken sollen nicht verstecken spielen im Kleintierstreu. Ich pers. finde es etwas zuviel davon.
 
Hallo Micha:)

Danke für Deine Antwort - ich mache zu Anfang ein wenig mehr, damit ich die Eier nicht zu viel bewegen muß und kann dann schneller die Küken wieder reinsetzen, weil ich den Streu nur verteilen muß;)

Und heute wird wohl das dritte Küken schlüpfen, habe heute Morgen ein verdächtiges Kratzen und Fiepen gehört...

LG;
Zwinker
 
ja, es ist mittlerweile eine Stunde alt - immer wieder komisch, dass erst, wenn ältere Küken da sind, einem die jüngsten soo klein vorkommen;)

LG;
Zwinker

PS: morgen kommt dann Foto:)
 
Ich finde dass es ok ist mit dem Kleinttierstreu :-) Es sollte nicht zu dick sein aber eine Schickt von 1 cm ist schon nicht schlecht. Regelmäßig wechseln muss man es ja eh :-)

Alles Gute für die Kleinen!
 
Also, hier geht´s zu wie bei der Feuerwehr:)
Das 4. ist heute Nachmittag geschlüpft - diesmal 2 Tage früher....ist das eigentlich noch normal??

LG;
Zwinker

http://s4.directupload.net/images/080718/temp/fsujk6bb.jpg

PS: sollten da nicht eigentlich beim 4. die Augen durchscheinen? Vielleicht habe ich es auch nur scheinbar fotografiert - aber vielleicht ist ja doch unser Lutino bei diesem Küken der Vater....da bin ich ja mächtig gespannt!
 
Thema: Auch bei mir hat´s jemand eilig:)
Zurück
Oben