Balus Nachkommen

Diskutiere Balus Nachkommen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Moinsens, ich habe es heute nachmittag endlich mal geschafft ein paar Fotos zu knipsen für meine Homepage. Familie unterwegs, schiet Wetter...
Das kann ich nur unterschreiben. Mensch Micha, du weißt gar nicht was für ein Glück du hast, das uns über 500 km trennen... :D

OT: Nachher gibt's nochmal Bilder von Fiete, der kleine mausert sich zum Rainbow... ;)

Glück ... ich? *g

Glück ist es für Lisa und mich, wenn unsere Wellis auch anderen gefallen, das bestätigt unsere Zuchtleidenschaft :-)

PS: Fiedes letztes Geschwisterchen wurde von jmd geholt die erst einen Rainbow haben wollte aber sich dann hier urplötzlich anderweitig verliebte *g* und zwar von jetzt auf nun.
Das nenne ich wahre Luftpiratenliebe :zustimm:
 
Thema: Balus Nachkommen

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
643
Jenna
Jenna
G
Antworten
5
Aufrufe
3.070
scotty_Stmk
scotty_Stmk
Halsi
Antworten
2
Aufrufe
1.155
Halsi
Halsi

Neueste Beiträge

Zurück
Oben