Ein Freund, ein guter Freund...

Diskutiere Ein Freund, ein guter Freund... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...ist wirklich das beste was es gibt. :) Schaut mal, womit ich heute überrascht wurde: Noch einer, der auf seine Taufe wartet... :~
schöne überraschung :zwinker:

seht aus wie mein verstorbener Tumi..abgabevogel hiess ürsprunglich Pumba ;)

hat denn der kleine Opaline schon ne name bekommen?
 
Der Platz kann niemals wieder von jmd anderen eingenommen werden ...

Ich finde es sehr schön das du einen neuen Racker dafür in deinen Schwarm bekommen hast.


Scotty:
Opalin? Ich denke nicht, ich sehe keinen Spiegel am Flügel. Irre ich mich?
 
Muss aber ein guter Freund sein, der ihn dir geschenkt hat.
Einer, der mindestens genauso vogelverrückt ist, wie ich. :D
Der Platz kann niemals wieder von jmd anderen eingenommen werden ...
Das ist wohl so und Sylvester fehlt hier an allen Ecken und Enden. Immerhin war er der letzte Hahn meiner "Ur-truppe"... Davon sind jetzt nur noch Tweety und Eve übrig.
Aber es muss ja weitergehen... :)
 
Thema: Ein Freund, ein guter Freund...
Zurück
Oben