Das 2. Ino Küken ist da:)

Diskutiere Das 2. Ino Küken ist da:) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Heute schlüpfte überaus pünktlich das 5. Küken:) Und es ist wieder ein Ino:) Habe Euch mal ein Foto mit bei gelegt:) Und im...
der größenunterschied ist echt hammer^^ aber die sind echt putzig
woran erkennt man denn dass es ein Ino ist?
 
An einem rötlich schimmernden Auge des JV, was man auch bei JV in dem Alter erkennen kann auch wenn die Augen noch nicht geöffnet sind.

Aber zugegeben, ich erkenne das auch nicht auf den Fotos.
 
*ups*
da habe ich doch gestern glatt falsch geguckt - das 2. Küken ist ein normaler;)

Naja, man möge mir verzeihen....aber irgendwie sah es diesmal auch auf dem Foto so aus;)

LG;
Zwinker

PS: den Piepern geht´s gut:dance:
 
Thema: Das 2. Ino Küken ist da:)

Ähnliche Themen

Z
Antworten
18
Aufrufe
1.907
zwinker
Z
U
Antworten
0
Aufrufe
274
Uwe W..
U
B
Antworten
3
Aufrufe
1.904
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
0
Aufrufe
6.924
Vatte
V
Zurück
Oben