Angel zeigt

Diskutiere Angel zeigt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - wie man (welli) mit ne wiederspenstige Gurke fertig wird klick
S

scotty

Guest
wie man (welli) mit ne wiederspenstige Gurke fertig wird

klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höhö, das ist gut "Kampf der Gurke".
Meine Wellis haben gleich laut gerufen als sie die Stimmen hörten, nur - niemand hat geantwortet
 
Respekt! Sie hat sie noch nichtmal fallen lassen! :zustimm:
Muss aber eine ziemlich böse Gurke gewesen sein, so wie Angel damit kämpft... :D
 
:hahaha: Wie sie die Gurke runter feuert. Soll ja niemand anders was davon bekommen.
 
ich hab grad eine plötzliche Gurkenlust verspürt. Meine Wellis fressen die jetzt auch
 
genau :D
Und das Wurzelimperium hat noch dazu beigetragen, hab nämlich etliche Gurken gepflanzt
 
Hihi, ich finde es immer so witzig, wenn sie einem Gegenstand hinterher schauen, den sie gerade runter geworfen haben. Als ob sie nicht verstehen könnten, dass dieser nicht fliegen kann.
 
Auf Ideen kommen diese Vögelchen...! Amüsant und wunderschön, Margaret!
 
Thema: Angel zeigt

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
4.309
Manfred Debus
Manfred Debus
J
Antworten
0
Aufrufe
1.986
JanD
J
E
Antworten
3
Aufrufe
1.320
Paulaner
P
S
Antworten
6
Aufrufe
1.029
scotty
S
Zurück
Oben