Das aller erste mal ...

Diskutiere Das aller erste mal ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Moinsens, nachdem ich etwas ausgeschlafen habe an meinem ersten Urlaubstag (ich hoffe ich werde beneidet *feix* :zwinker:) hab ich heute etwas...
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Moinsens,

nachdem ich etwas ausgeschlafen habe an meinem ersten Urlaubstag (ich hoffe ich werde beneidet *feix* :zwinker:) hab ich heute etwas später wie 5:30h bei den Volieren geschaut.

Es herrschte dort etwas Unruhe und ich fand dann sehr schnell heraus woran es lag.

Einige Jungvögel erkunden zum ersten mal in ihrem dasein, das Leben außerhalb ihres "Kinderzimmers".

Ein großer Moment für die Jungvögel .... und auch immer wieder für mich.
Viel besser kann ein Urlaub echt nicht beginnen!

Schnell die Knipse geholt und da sind die Luftpiraten:
 

Anhänge

  • 25_07_2008_-_10_02h_(1).jpg
    25_07_2008_-_10_02h_(1).jpg
    25 KB · Aufrufe: 103
  • 25_07_2008_-_10_02h_(4).jpg
    25_07_2008_-_10_02h_(4).jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 87
  • 25_07_2008_-_10_02h_(5).jpg
    25_07_2008_-_10_02h_(5).jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 88
  • 25_07_2008_-_10_02h_(7).jpg
    25_07_2008_-_10_02h_(7).jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 96
  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, sind das hübsche Pieper :zustimm:. Ich finde es auch immer so schnuckelig, wie sie mit ihren großen Kinderaugen neugierig in die Welt gucken.
Und wie du um solche Augenblicke beneidet wirst :zwinker::) und schönen Urlaub noch :zustimm:!
 
oh mann, und ich hab nur noch eine Woche Ferien :(
Na egal, die Pieper sehen trotzdem toll aus
 
Wirklich schöne Vöglis, die da gerade die große weite Welt erkunden.
Was für ein Urlaubs-Anfang. Das lässt sich wohl kaum noch toppen? :)
Schönen Urlaub weiterhin.
 
Hallo Michael,

die sind wirklich soooo niedlich mit ihren großen Augen...Könnte glatt zwei holen kommen...Hm, noch zwei Hähne dazu oder passen zwei Hennen auch zu vier Hähnen?...Ach mensch, ich darf mir einfach keine Wellibilder anschauen, komme jedesmal in Versuchung...

Ich habe übrigens auch gerade Urlaub, deshalb muss ich Dich nicht beneiden :p...Höchstens um die Wellikinder...Aber soooo früh aufstehen im Urlaub, dass schaffe ich noch nicht mal während der Arbeitszeit
 
Hallo Michael,

die sind wirklich soooo niedlich mit ihren großen Augen...Könnte glatt zwei holen kommen...Hm, noch zwei Hähne dazu oder passen zwei Hennen auch zu vier Hähnen?...Ach mensch, ich darf mir einfach keine Wellibilder anschauen, komme jedesmal in Versuchung...

Ich habe übrigens auch gerade Urlaub, deshalb muss ich Dich nicht beneiden :p...Höchstens um die Wellikinder...Aber soooo früh aufstehen im Urlaub, dass schaffe ich noch nicht mal während der Arbeitszeit

*lool*
Ok dann beneide mich halt nicht *gg


Zu deiner Männergesellschaft passen jeweils weitere Hähne aber auch Hennen, die würde ich in deinem Fall empfehlen.
 
bboooaahhhh...SChnuggelaaalaaarrrrrrmmm?!?!?!?;):zustimm:

Der ganz rechts hat ja Kulleraugen!?!?!?*schwärm*
:zwinker:

Michael, das habt Ihr super hinbekommen!!!:)
 
Ich beneide dich gleich in zweierlei hinsicht ^^
Urlaub und Pieper =P
 
Der vierte Wellis entsprach mal meinen Traumvorstellungen an Welli.

Früher, als ich mich entschlossen hatte, wollte ich immer zwei veilchenlila Hellflügel, die ich Fly und Sky nennen würde :D
 
Thema: Das aller erste mal ...
Zurück
Oben