für Mich@el und Interessierte

Diskutiere für Mich@el und Interessierte im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Schicke Fotos!

Ja ja, das kenne ich, für die (Be)Werbungsphasen braucht man heutzutage viiiiel Durchhaltevermögen und eine große Frustruationstoleranz! Es kann passieren, daß man immer wieder abgelehnt wird ...

Nun, dann wünsche ich der Kleinen (es ist doch eine junge Henne, oder?), daß sie schnell eine sichere Position als Kraulpartnerin bekommt!

Wie heißt sie denn?

:0-
 
S:zustimm:au schöne Bilder Petra!

Ein riesengroßes XXL-Danke dafür :zustimm:

Wenn du Lust und Gelegenheit hast, würde ich liebend gerne mal in 5 oder 6 Monaten noch einmal ein paar Bilder sehen um zu schauen wie sich ihr Gefieder entwickelt hat.
 
Hallo Mich@el
Lust und Gelegenheit habe ich IMMER *lach
nur ein total schlechtes ZEITgefühl - erinnere mich doch bitte in 6 Monaten daran ok ? naja Weihnachten müsste ich mir merken können...oder ?
 
Über dieses frohe Wellensittichleben habe ich mich köstlich amüsiert! - Schöne und interessante Fotos!
 
Super schöne Fotos. Ich find das mit der Katze besonders toll.

LG Geierchen
 
... Vorstellungsgespräche ...

Das war das Wort, was mir fehlte!

:0-
 
@ Blindfisch
die Henne von Mich@el hat den Namen Joana Sophia bekommen
und mit dem Kraulen als Erstfrau ,denke ich mal ,wird noch ne Weile dauern,
aber ansonsten verhält sie sich, als wäre sie schon immer hier, obwohl
es heute der erste Tag im endgültigen Welli-Wohnzimmer war.
Und wie verwunderlich , die ersten Schnabelkontakte werden mit der
blauen Henne aufgenommen???????
So also nochmal einige Fotos von meinem Mini-Schwarm.
http://up.picr.de/1170168.jpg

http://up.picr.de/1170169.jpg

http://up.picr.de/1170170.jpg

http://up.picr.de/1170171.jpg

http://up.picr.de/1170172.jpg

http://up.picr.de/1170173.jpg

http://up.picr.de/1170174.jpg

http://up.picr.de/1170175.jpg

http://up.picr.de/1170176.jpg

http://up.picr.de/1170177.jpg
 
Das sind wirklich alles sehr schicke Wellies :freude: :beifall: und die Kleine ist wirklich eine ganz besonders Schöne!
:+klugsche Und Joana Sophia ist ein sehr weise gewählter Doppelname für eine kluge Wellie-Dame! :+party:

:0-
 
Thema: für Mich@el und Interessierte
Zurück
Oben