Ich war spielen...

Diskutiere Ich war spielen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...und zwar mit meiner neuen Knipse! So, und jetzt gehe ich die 172 Seiten starke Bedinungsanleitung wälzen... :D
Huhu Jenny.

Die Bilder sind wirklich schön. :zustimm:

Und wenn du dir jetzt noch nen vernünftigen Anbieter für Webalben suchst (ich empfehle photobucket), dann guck ich mir auch alle Bilder von dir an...so nervt die Werbung bei directupload nämlich ganz schön...

:D

LG, Olli
 
Ich vermute: :idee: Ein Foto downgeloadet - und dann den Mauszeiger über diese Datei halten, bis die Anzeige erscheint. - Stimmts? Oder hab ich Recht?

Fast :D

Ich hab das Bild auf die Platte gezogen und mittels "EXIF-Viewer" die Bilddaten ermittelt...unter anderem zeigt er an, mit welcher Camera das Bild aufgenommen wurde :zwinker:

LG, Olli
 
Und wenn du dir jetzt noch nen vernünftigen Anbieter für Webalben suchst (ich empfehle photobucket), dann guck ich mir auch alle Bilder von dir an...so nervt die Werbung bei directupload nämlich ganz schön...
Gut, dass du es sagts. Ich sehe nämlich schon seit ewigen Zeiten keine nervige Werbung mehr auf Websiten (Firefox + Adblock = werbefreie Zone)... :D
 
Thema: Ich war spielen...

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.417
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.943
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.782
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
857
Fasan1901
Fasan1901
speedcats
Antworten
63
Aufrufe
4.142
Mozartea
M
Zurück
Oben