Flecky´s neue Fotos

Diskutiere Flecky´s neue Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hey :) Seitdem Flecky allein ist, weil unsere kleine Meerly gestorben ist :heul: ist er sehr verschmust. In ein paar Wochen holen wir dem Kleinen...
P

Pieper**

Welli-Liebhaberin
Beiträge
28
Hey :)
Seitdem Flecky allein ist, weil unsere kleine Meerly gestorben ist :heul: ist er sehr verschmust. In ein paar Wochen holen wir dem Kleinen einen neuen Freund.
So lange kümmern meine Mama und ich mich ganz doll um ihn bzw. sie, da sie da "neuerdings" eine Henne ist. :p
Auf den Fotos ist meine Mama mit Flecky :)
Und ein Foto von Meerly & Flecky zusammen.
 

Anhänge

  • Bild 1802.jpg
    Bild 1802.jpg
    23 KB · Aufrufe: 124
  • Bild 1801.jpg
    Bild 1801.jpg
    15 KB · Aufrufe: 95
  • Bild 1633.jpg
    Bild 1633.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 148
Ein Traumpaar!!!!!!!!!!!!! :+party: :dance:

Schade, daß das Glück nur von so kurzer Dauer war. :traurig:


Ich würde nicht "Küßchen geben" mit ihm machen - und erst recht nicht über den Mund füttern. Weil nämlich die Menschen eine andere Bakterien-/Viren- und-sonstwas -Flora/Fauna haben als die Wellensittiche - und entsprechend ein anderes Immunsystem. Wenn der Kleine irgendetwas abbekommt, was für uns Menschen harmlos ist, kann das ihn aber umhauen, weil sein Immunsystem damit nicht fertig wird. Und dann ist der Trauer groß!

Und umgedreht - ich würde auch für mich jedes Krankheitsrisiko vermeiden, denn ich habe ja Verantwortungen und Aufgaben - zum Beispiel, die Kleinen zu versorgen. Und das geht halt am besten, wenn man selber nicht krank ist!!!!!

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Flecky´s neue Fotos

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.660
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.187
Evy
Zurück
Oben