Sind wir denn im Wald?

Diskutiere Sind wir denn im Wald? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern sind scotty & Lanzi im Park gewesen...na da mussten ein paar Äste doch mit :zwinker: Normal sind meine geier kleine schisser,doch nach...
S

scotty

Guest
Gestern sind scotty & Lanzi im Park gewesen...na da mussten ein paar Äste doch mit :zwinker:
Normal sind meine geier kleine schisser,doch nach noch nicht mal 10 Minuten landete Baby schon auf dem einen Ast. Heute Morgen konnten sie nicht schnell genug aus die Voli raus..
http://www.bildercache.de/minibild/20080804-202408-486.jpg
oops,abgerutscht
http://www.bildercache.de/minibild/20080804-202408-750.jpg
Picco & Angel hats auch spass gemacht
http://www.bildercache.de/minibild/20080804-202410-998.jpg
Merlin, eifrig am schreddern
http://www.bildercache.de/minibild/20080804-202846-492.jpg
Sunday war auch dabei.
http://www.bildercache.de/minibild/20080804-202847-677.jpg
Zwischendurch wollte Angel ausm Fenster gucken, landete auf mein Traumfänger.
http://www.bildercache.de/minibild/20080804-203556-598.jpg
 
Huhu Scotty,

das sind alles sehr schöne Bilder. Deine Welli habens ja so gut
bei Dir. Man sieht, dass sie sich super wohl fühlen in ihrer Haut.

LG Geierchen
 
Ja, das sind wirklich sehr schöne Fotos. Man sieht richtig, wieviel Spass es ihnen macht. Auf Bild 1 wirkt Baby richtig klein gegen die großen,bösen Blätter :+schimpf. Auch das Sonnenbad-Bild von Angel gefällt mir sehr gut. Und natürlich erstklassige Flugbilder. Ich glaube, ich muss auch mal den Wald hereinholen :).
 
Ja, das sind wirklich sehr schöne Fotos. Man sieht richtig, wieviel Spass es ihnen macht. Auf Bild 1 wirkt Baby richtig klein gegen die großen,bösen Blätter :+schimpf. Auch das Sonnenbad-Bild von Angel gefällt mir sehr gut. Und natürlich erstklassige Flugbilder. Ich glaube, ich muss auch mal den Wald hereinholen :).

Ja,baby schaut wirklich klein aus neben die Blätter. GG

Die kleinen hatten ein heidenspass,und *mama* durfte mehrmals durchfegen lol

Normalerweise sind sie erst ran gegangen wenn die Blätter vertrocknet waren,doch diesmal hats wie gesagt keine 10 Minuten gedauert bis die ersten gelandet waren (freu)

Äste habe ich (lanziseidank) genug auf dem Balkon ;) stehen in ein mit wasser gefüllten eimer,durften so einige zeit frisch bleiben (hoff)


Freut mich das euch die Bilder gefallen haben :zwinker:
 
:zustimm: Das ist aber ein sehr interessanter Wald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:beifall: :dance: :freude: :+party:
 
[deutschkurs an] futtern und auffuttern sind dasselbe, was er macht ist: füttern [deutschkurs aus] :+klugsche

Und wieder ein Beweis, dass die deutsche sprache mit ihren Umlauten gar nicht so einfach ist.

Sehr sehr schöne Bilder Scotty, gefallen mir ausnehmend gut. Deine geierchen haben Glück eine so prima Wellimama gefunden zu haben.

Meine lieben die Korkenzieherhasel, die ich hier auch mit Blättern gebe am besten, wenn die blätter trocken sind und es beim rumknabbern knistert. :zustimm:
 
Ich weiß nicht wieso ... aber irgendwie erinnern mich die Fotos an den Sherwood Forest, wo eine Bande von "vogelfreien" ihr Unwesen treibt zwischen den Bäumen. Der eine Grüne da auf dem Foto, sieht doch aus wie Robin Hood :D:D
 
Also ich sehe mehrere grüne Wellensittiche, aber zuerst hier einmal einer, der nicht so einfach zu erkennen war *g

Danach habe ich meine zeichnerischen hochgelobten Künste einmal dafür genutzt um schemenhaft einen weiteren vogelfreien aufzudecken der sich hinter einem Blatt versteckt. Achtet auf den dicken Bauch, es ist Bruder Tuck :D
 

Anhänge

  • 20080804-203934-144.jpg
    20080804-203934-144.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 77
  • 20080804-202410-998.jpg
    20080804-202410-998.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 77
Micha hat nen sehr lebhafte fantasie :zwinker:

scottynunbrudertucksucht :p

Hehe Meg :D , ich bin nächste Woche 15 Jahre lang verheiratet. NATÜRLICH habe ich eine (männliche) Fantasie und die geht niemals aber nie nicht mit mir durch *lüg

Hoffentlich liest das meine Frau hier niemals, hoffentlich liest das meine Frau hier niemals, hoffentlich ...
 
haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa.
Micha...du bringst mich immer wieder zum lachen. :trost:
 
Thema: Sind wir denn im Wald?
Zurück
Oben