Nicki in Action

Diskutiere Nicki in Action im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen .... hab mal wieder ein paar Fotos von unserer Nicki gemacht wenn sie in Action ist:zwinker: Zuerst ein Badefoto....... da würd sie...
magic

magic

Mitglied
Beiträge
93
Hallöchen .... hab mal wieder ein paar Fotos von unserer Nicki gemacht wenn sie in Action ist:zwinker:
Zuerst ein Badefoto....... da würd sie sich am liebsten auf den Rücken schmeissen (leider ein bissl unscharf)

http://home.arcor.de/magic1960/welli21.jpg

Dann kam ich durch Columbo auf die Idee meinen beiden auch mal einen Federball anzubieten...........

http://home.arcor.de/magic1960/welli25.jpg

http://home.arcor.de/magic1960/welli26.jpg

http://home.arcor.de/magic1960/welli30.jpg

http://home.arcor.de/magic1960/welli28.jpg

http://home.arcor.de/magic1960/welli31.jpg

Der krönende Abschluss war dann............:beifall:

http://home.arcor.de/magic1960/welli33.jpg
 
...süsse Fotos. Da schleicht jemand auf Columbos Spuren.
Muss unbedingt auch einen Federball holen für meine beiden.
Welli mit Hut.... köstlich.

LG Geierchen
 
vielleicht ist das eher ein Schutzhelm, denn auf dem letzten Bild spielt toby mit einem zahnstocher...ähm ich meine mit einer Lanze.

Sehr schöne Bilder! :freude:
 
Hallo Magic, an Deinen interessanten Fotos sieht man doch wieder, WIE unterschiedlich die Vögelchen doch sind! - Naja, sind wir Menschen anders???

Während derartige "Aktionen" für unseren leider am 01.Juni d.J. (nach ca. 3,5 Jahren) eingeschlafenen kleinen Toni schier unmöglich gewesen waren, sieht das Leben für meine beiden Flitzer nun seit der Ankunft von unserem Fritzi ganz anders aus: Fritzi ist derart was von aktiv und geschickt, dass wir nur staunen können!

Fritzi überrascht uns immer wieder! Und zieht Harry mit!

Allerdings: einen Zahnstocher oder eine andere "Lanze" hätte ich mich nie getraut, in der Reichweite meiner Flitzer liegen zu lassen...

Mhm... dabei könnte ja rein theoretisch kaum was passieren.

Ob letzteres ehr der Existenz meines 11-Monate-alten-Menschen-Enkel-Babies geschuldet sein könnte...

Auf jeden Fall können einen sowohl solche kleinen Vögelchen und Menschlein zur Ordnung "erziehen"...
 
das ist ja auch ein süsser Film. Ist alles gar nicht so
einfach. Federball spielen, Auto fahren, wieder Federball
spielen.... klasse. Ich habe mir eben mal notiert, dass
ich einen Federball besorgen muss... mal sehen, wie
meine beiden sich anstellen :-)

LG Geierchen
 
Mir scheint, die Preise für Federbällchen steigen gerade an ...

Das Video ist ja einmalig spitze!!!!! Ich glaub, Nicki möchte Geisterfahrer werden.

:0-
 
Zitat von Lemon
Also mit den beiden hast du bestimmt eine Menge Spaß, oder?

Das kannst aber laut sagen.:zwinker: ich hab schon Tränen gelacht bei Nickis Aktionen. Zuerst dachte ich sie kommt gar nicht in die Gänge weil sie nur faul rumsass und gedöst hat...... aber zum Glück hat sich das geändert. Ich hoffe es bleibt ne Weile so......ruhiger kann sie wieder werden wenn sie älter wird :zwinker:
 
Ach ist das süß. Das letzte Bild ist echt der Hammer. :D
 
Thema: Nicki in Action

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
61
Aufrufe
5.484
Marion L.
Marion L.
schrulli
Antworten
1
Aufrufe
863
Julius01
J
Sonic
Antworten
4
Aufrufe
955
Sonic
Sonic
magic
Antworten
1
Aufrufe
647
wellimaus
W
Zurück
Oben