Timon und Sunny am Turnen!

Diskutiere Timon und Sunny am Turnen! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - jetzt hab extra mein lampenseilsystem umgebaut und dann das... die steher von der decke waren ca 12 cm lang, das gefundene spielparadies für...
D

domi69

Guest
jetzt hab extra mein lampenseilsystem umgebaut und dann das...

die steher von der decke waren ca 12 cm lang, das gefundene spielparadies für die kleinen! doch leider wurde mir so das ganze wohnzimmer verkackt weil die lampe Z-förmig durchs wohnzimmer geht!

naja da hab ich halt die steher gekürzt, gedreht und neues gewinde drauf....

jetzt sind sie ca 3 cm lang, die wellimäuse hats dann nicht mehr so interessiert weil zuwenig platz war , doch heute hat es wieder mal spass gemacht drauf herumzuturnen, aber seht selbst :D

http://www.youtube.com/watch?v=rFCWbr30AN8
 
Wie gut, dass meine Lampe nie noch zusätzlich so schöne klimpergeräusche gemacht hat. Dann hätte ich meine Bande überhaupt nicht mehr da runter bekommen! :)
Du weißt doch, die "verbotenen" Spielplätze sind immer noch die besten! :D
 
Na, wenn das kein schöner Spielplatz für Wellis ist....
Wie vorsichtig der Welli um die Ecke gegangen ist, super.

LG Geierchen
 
Thema: Timon und Sunny am Turnen!

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.768
domi69
D
A
Antworten
12
Aufrufe
1.491
anja_83
A
N
Antworten
2
Aufrufe
819
Nicky1991
N
N
Antworten
9
Aufrufe
1.048
Nicky1991
N
Z
Antworten
6
Aufrufe
705
scotty
S
Zurück
Oben