Unsere Kleine ärgert mal wieder die Anderen...

Diskutiere Unsere Kleine ärgert mal wieder die Anderen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein kleines Video unserer vier Wellis. Unsere kleine Quitschie ärgert mal wieder alle; nur unsere Berta schaut sich das Treiben...
Immer wieder herrlich solche Clips zu sehen :zustimm:

Bei eingeschalteten Ton sind hier im Zimmer dann auch immer die Wellis in den Zuchtboxen lauthals bei dem Clip mittendrin, stand "nur" dabei *g
 
Bei eingeschalteten Ton sind hier im Zimmer dann auch immer die Wellis in den Zuchtboxen lauthals bei dem Clip mittendrin

Hab Ton auch grad eingeschaltet....Auuuaaaa meine Ohren :D

wunderschöne spiel/landeplatz hast du da für die kleinen :zwinker:
Ich wette du hast beim Filmen geschmunselt :D
 
Der Welliparadiespielplatz steht in unserem Wohnzimmer oder soll ich besser sagen im Vogelzimmer dürfen wir ab und zu mal Fernseh schauen und in der Eßecke unsere Mahlzeiten zu uns nehmen? Natürlich unter strenger Beobachtung....
Wir haben jetzt auch eine Art "Voliere" an die Balkontür gemacht. So können die Vier jetzt auch die frische Luft draußen genießen wenn sie möchten und mit uns auf dem Balkon sitzen. Zudem wird das Wohnzimmer, ach ja Vogelzimmer, gut gelüftet.
Werde versuchen, demnächst mal Fotos einzustellen.
 
die fotos würden mich brennend interessieren, meine gauner stehen auch im wohnzimmer und zum balkon zu gelangen ist nicht wirklich leicht, da war die überlegung schon da den balkon umzubauen..........

würd mich interessieren wie du das gemacht hast!

lg, dominik
 
@domi69
Ich muss zu der angesetzten Voliere sagen, dass wir zwei Balkontüren haben. Somit können wir immer noch über das Schlafzimmer auf dem Balkon. Die Voliere (2 m hoch, 80 cm breit und 50 cm tief) haben wir an die Balkontür, die vom Wohnzimmer aus abgeht gesetzt. Werden die Tage mal versuchen, schöne Fotos zu machen und dann einstellen.
 
Ist zwar nicht sehr viel Platz, aber um mal frische Luft zu schnappen, bei uns auf dem Balkon zu sitzen und Unsinn zu treiben, allemal groß genug. Die Vier können ja jederzeit ins große Vogelzimmer (Wohnzimmer) zurück und sich ausfliegen.
Unsere gehen nur Nachts zum Schlafen in den Käfig.
 
Thema: Unsere Kleine ärgert mal wieder die Anderen...
Zurück
Oben