Sonntagsimpressionen und Spass in der Balkonvoliere

Diskutiere Sonntagsimpressionen und Spass in der Balkonvoliere im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier sind ein paar Schnappschüsse von heute und Spass in der Balkonvoliere. Viel Spass!
:freude: :dance: Starke Fotos! :beifall: :+party:
Besonders: Der Herr der Dreiecke und die Dame hinterm Duschvorhang!!!
Ach so - das sind ja beides Hennen ....

:0-
 
Unsere Kleine hinter dem Vorhang sitzt genau auf der Welli-Lampe, die nachts an ist. Wir haben noch ein Brett darüber gemacht, weil unsere Damen diese schon angefangen haben zu zerstören, sie ist in Holz eingebettet.
 
Diese Vorhänge scheinen bei den Wellis ja begehrt zu sein.
Unsere Berte klettert gerne durch die Falten bis unten hin, in der Hoffnung eine Bruthöhle gefunden zu haben.
 
Boah - und stellt Euch mal vor, die würden in bester Absicht dort hinein ihre Eier legen ...

:0-
 
Ich finde diese Idee zur Balkonvoliere ganz toll und Deine Herrschaften finden sie ja offenbar auch ganz prima. :zustimm:
 
Unsere Vier sind kaum aus der Balkonvoliere rauszubekommen.
Sie sitzen fast nur in der Voliere, selbst bei Wind und Wetter. Total schön finden wir und die Vier es, wenn wir zudem noch auf dem Balkon sitzen und uns gegenseitig beobachten können.

Fotos sind unter dem Thread
"Endlich Fotos von der Balkonvoliere...." zu sehen.
 
Einfach ideal für Deine Vögel, Maja! - Meine beiden Flitzer sind auch so gerne draussen, allerdings nur in ihrem "Ausgehkäfig"...
 
Thema: Sonntagsimpressionen und Spass in der Balkonvoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben