Angel & Picco

Diskutiere Angel & Picco im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Haben nur blödsinn im kopf Hab mein männe grad gesagt....Lanchen ist gegangen,sie ist aber in Angel wieder geboren :D denn momentan wiederholen...
S

scotty

Guest
Haben nur blödsinn im kopf
Hab mein männe grad gesagt....Lanchen ist gegangen,sie ist aber in Angel wieder geboren :D denn momentan wiederholen sich sachen die ich nur von lana kannte.

ich sitze hier und beobachte wie die kleine durch die Jalousie geht
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080814-202059-933.jpg

egal wieviel ich rufe,sie geht weiter
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080814-202059-45.jpg

bis sie durch ist
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080814-201719-808.jpg

dieser blick kenne ich......mama,wo bin ich.
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080814-202100-794.jpg

nach dem *raus-scheuchen* schaut sie so aus....frech wie oskar
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080814-202101-320.jpg

2 Minuten später,mit picco am Fenster....wie schaffen sie es da zu landen ohne an die scheibe zu knallen ??
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080814-201718-262.jpg

dabei haben sie neue spielzeugs bekommen.Äste sind auch reichlich da..nein sie müssen unbedingt da landen.
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080814-201717-932.jpg

http://www.bildercache.de/thumbnail/20080814-201717-280.jpg

ach..übrigens,scotty hat Freitag lieben besuch gehabt (freu)
wisst ihr wer das ist?
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080814-202101-310.jpg
 
ach..übrigens,scotty hat Freitag lieben besuch gehabt (freu)
wisst ihr wer das ist?
http://www.bildercache.de/thumbnail/20080814-202101-310.jpg

Na klar, das ist doch Antje (Krösa Maja) mit Angel. :)
Das sind ja wieder super süße Bilder. Deine Wellis haben das aber auch wirklich schön. :zustimm:

Das mit der Jalousie ist ja wirklich lustig. Wir haben ja auch solche vor unseren Fenstern, aber bei uns versuchen die Wellis erst gar nicht, dahinter zu gehen . Und du hast gleich zweimal hintereinander so einen verrückten Vogel :beifall:
 
hehe andrea hat antje sofort erkannt..und ja die kleine angel ist es egal wer die KoHi hält *lach*

Das Angel alles macht was die Lana gemacht hat...naja begeistert bin ich davon weniger. Hinter die Jalousie ist die *klappe* auf und dahinter nur Fliegengitter. Das heisst ich muss alles dicht machen wenn ich nicht im Zimmer bin
:( ich glaub ich muss mir da was anderes einfallen lassen....nur bei diese Fenster halt nicht so einfach :~
 
Ja, ich kann mich noch gut an das kleine Filmchen erinnern, wo du Lana Einzelhaft angedroht hast. Das fand ich so süß :). Ist aber natürlich wirklich gefährlich. Bei so einem Fliegengitter kann man ja nicht sicher sein, dass das wirklich hält.
 
Super schöne Fotos Meg.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber klasse das Angel jetzt ein festes Schwarmmitglied ist und sich so toll eingelebt habt.

Freue ich mich wirklich das es so ist .. wie es ist :)

Von Angels schönen Farben, brauch ich garnet erst anfangen *gg
 
Danke dir Micha,
das die kleine sich schnell im schwarm einlebt war ja klar ;) ist ein sehr aufgewecktes mädel die sich nichts gefallen lässt.

Gestern gab es wieder mal gurke,und Angel hat das eine stück gegen Sunday sehr gut verteidigt GG da hat Sunday sogar ein rückzeiher gemacht und das soll was heissen :D

Wie du bin ich sehr gespannt wie ihre Farben nach der JM wirken ;)

@ andrea,
Angel hab ich Gestern auch mit einzelhaft gedroht,wie man seht hat es, genau wie bei Lana, gewirkt :o sie hat mich tüchtig ausgeschimpft als ich sie da raus scheuchte :D
Picco war so aufgeregt,das er immer wieder versuchte in die Jalousie zu landen....was bei nen Standard nicht einfach ist...aber er wollte unbedingt sein Angel verteidigen.
 
hehe andrea hat antje sofort erkannt..und ja die kleine angel ist es egal wer die KoHi hält *lach*

Ich glaube, sie hat mich mit einem Schwarmmitglied verwechselt. Immerhin ist mein Shirt Ton in Ton mit ihrem Federkleid, wie mir grade mal auffällt. :+schimpf :D
 
Nein, es ist so: Mein Schneider hat ein waaaaaahnsinnig kompliziertes Verfahren erfunden, aus Wellifeder (natürlich nur nach der Mauser aufgesammelte) die Farbstoffe rauszuziehen und meine Kleidung damit einzufärben.... :+schimpf:D
 
Ein Kleid in der schönen Farbe unterstreicht sicherlich meine zarte feminine Ader. Bei dem was ich täglich an Unmengen trinke, könnte ich mir auch vorstellen es spart auch sicherlich viel Zeit wenn ich in meinem eigentlichen Quarantäneraum , der jetzt noch Gästeklo ist, mal schnell hin müsste ... :trippel:
 
Bei dem was ich täglich an Unmengen trinke, könnte ich mir auch vorstellen es spart auch sicherlich viel Zeit wenn ich in meinem eigentlichen Quarantäneraum , der jetzt noch Gästeklo ist, mal schnell hin müsste ... :trippel:

Jau, da könnte ein Kleid sicherlich nützlich sein. :+schimpf:D

Viell. könnte man aus den übrigen Federn noch einen hübschen Kopfschmuck entwerfen, dann wäre das toilettenkompatible Sommeroutfit komplett ... :rockon:
 
toilettenkompatible Sommeroutfit

2 Wörter die ich ab heute mag!

Dann nehm ich 2 mal das Kleid :trost:
 
toilettenkompatible Sommeroutfit

2 Wörter die ich ab heute mag!

Dann nehm ich 2 mal das Kleid :trost:

Ja vlt. kannst du die ja auch noch an Züchter-Kollegeb die auch noch verkaufen.
Dann steht auf deiner Internet-Seite "züchte und verkaufe Wellensittich und Sommerkleidchen für Gästeklos" :D :D :D :D
 
Dann steht auf deiner Internet-Seite "züchte und verkaufe Wellensittich und Sommerkleidchen für Gästeklos" :D :D :D :D

Rofl:+schimpf Ist auf jeden Fall eine Marktlücke. Ich habe meinen Wellis einige Federn hingelegt, damit sie die ersten Kleider klöppeln, aber die verweigern die Arbeit. 8o:p
 
Öhey ihr Hühner!!!11 *g

Die Marktlücke wir von mir bereits geschlossen und ich verklage jeden der mich auch nur im Ansatz nachmacht.

Die Telenummar vom Staranwalt Lionel Huts aus Springfield USA ist im Kurzwahlspeicher .. also hüÜütet euch
 
Thema: Angel & Picco

Ähnliche Themen

S
Antworten
41
Aufrufe
4.309
Manfred Debus
Manfred Debus
J
Antworten
0
Aufrufe
1.986
JanD
J
E
Antworten
3
Aufrufe
1.320
Paulaner
P
S
Antworten
6
Aufrufe
1.029
scotty
S
Zurück
Oben