1. Video

Diskutiere 1. Video im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute hab mal meinenTheo gefilmt... das müsst ihr euch ansehen:dance: http://de.youtube.com/watch?v=Rg0MO1EGcfA :D
:dance: :+party: Das ist ja bombastisch! Sag mal, hast Du ihn Columbo gucken lassen? :zwinker:
Das muß ja ein tolles Gefühl für einen Wellie sein, wenn er so ein Stückchen Stoff bezwingt!

:0-
 
Süss, wenn sie so ackern :-) Das muss doch zu bezwingen sein...
Da ist voller Körpereinsatz gefragt.

LG Geierchen
 
@ Blinfisch - finde ich auch, dass es ein tolles Gefühl ist - jetzt ist keine Decke, kein Taschentuch.. usw. nichts mehr von Theo sicher.. er liebt es alles aufzuhebe.

@ Geierchen.. ja ja voller Körpereinsatz... was glaubts du was er noch so alles anstellt.. mir kommt vor, dass der Kleine mehr Hyperaktiv ist... der wird nie müde.. ab 5.30 wie geschimft, gepfiffen, gefressen, und Jimmy durch den ganzen Käfig gejagt... am Vormittag wiederholt sich das ganze Schauspiel.. am Nachmittag wenn Jimmy, schläft.. (sollte der Kleine auch mal) aber das will er einfach nicht... er will nur raus aus dem Käfig.. und fliegen... und am Abend wenn ich das licht aus mache gehts erst richtig los...
ich könnt dir so manche Geschichte erzählen...
 
Dann braucht Theo jetzt so etwas wie einen Wellie-Hau-den-Lukas für seine überschüssige Energie! Ob das schon mal jemand gebastelt hat?

:0-
 
tz also ehrlich ..das ist doch nichts besonderes....ist eben ein hausMANN der die wäsche zusammen legt.. und sowas nennt sich gleichberchtigung.....auch männer können den haushalt schmeißen.......



muhahahahahahaha
 
Theo will wohl was unter den Teppich kehren! *ich weiß, der war schlecht...* :D

Schönes Video! :zustimm:
 
Thema: 1. Video

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.519
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
516
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.297
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
484
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben