Sonntag Vormittag

Diskutiere Sonntag Vormittag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Na hoffentlich ist Mickey in dem verbotenen Raum nicht verloren gegangen :D Mutig, mutig.
 
Och niedlich! :D

Dürfen die den ganzen Tag durch eure Wohnung laufen? Oder nur unter Aufsicht?

LG, Natascha
 
Das dürfen sie nur unter Aufsicht. Ich möchte mir nämlich nicht vorstellen, wo die überall rumtigern würden, wären wir nicht da. Gerade weil sie so gerne spazieren gehen, müssen wir sie immer beobachten. Aber die meiste Zeit sitzen sie sowieso auf dem Kletterbaum oder auf dem Käfig. Columbo spielt auch gerne auf unserem Wohnzimmertisch.
 
Wie habt ihr es eigentlich geschafft dass die beiden so anhänglich sind? Besonders Columbo natürlich, der liebt es ja wirklich auf Schulter, Hände oder Füsse zu sitzen... Zu drollig...
 
Columbo stammt ja aus meiner Zucht. Er wurde in den ersten Wochen nicht von seiner Mutter gefüttert und so musste ich ihn aus dem Nistkasten nehmen. Er wurde dann zwei Wochen von der Tierärztin mit Brei gepeppelt und dann noch mal zwei Wochen von mir. Ich habe nicht damit gerechnet, dass er überhaupt mal ein normales Welli-Leben führen kann. Fliegen hat er auch erst sehr spät gelernt. Aber heute kann er alles. Er ist ein kleiner Spätzünder. Seine Freundin Micky stammt aus einer anderen Zucht. Sie hat sich viel von Columbo abgeschaut und wird auch immer zutraulicher. Aber so wie Columbo ist sie nicht.
 
Thema: Sonntag Vormittag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben