Sie werden so schnell erwachsen.....

Diskutiere Sie werden so schnell erwachsen..... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ..grins ARMER Lenni aber er is nunmal sooo kuschelig http://www.youtube.com/watch?v=QYTkmG_D6Z0
Na wie der wächst!! :D UNd muss gleich überall erfahrungen machen...

PS: Ist das im Hintergrund Mittelaltermusik?
 
Huhu Lanzelot,
habe gesehen das du im Hintergrund einige Pflanzen stehen hast.
Hast du die Vögel beim Freiflug immer so im Auge dass sie nicht daran gehen und machen sie das automatisch nicht bei dir?
Oder sind die Pflanzen ungiftig, sodass sie sowieso dran knabbern dürfen :D?

Ich frage nach, weil ich auch schon seit längeren mit dem Gedanken spiele mir Wellis anzuschaffen, ich aber ziemlich viele (und bestimmt auch giftige) Pflanzen habe!

Ach ja: ein sehr drolliges Video :).

lieben Gruß
Marie
 
Bardic:) ist irisch und Schottisch und so.* singen tut ein Deutscher seine frau ist glaube ich Irin....aber mittelalter ist auch schön:)

noch nie gehört ... jaah, Mittelaltermusik ist echt gut (besonders im Mittelalterlager. Nur: Wo versteckt man den CD-Spieler :D)
 
löl...nabend:) ja wohin mit dem cd player:)

hallo waldfrau* passender name gg* also die meisten der pflanzen sind nicht giftig , ich habe aber sehr gut erzogene vögel* im wohnzimmer fg die Ungezogenen sitzen im blumenfreien vogelzimmer* da ich ihnen auch jeden abend ordentlich grünes anbiete haben sie nich so die lust auf meine pflanzen

schreib doch mal hier im treffpunkt gartenbank welche pflanzen du hast* oder bei ernährung* oder zeige bilder von den pflanzen..dann kan man die bestimmen und sagen ob du die lieber wegräumen musst oder nicht..
 
huhu lanzi,
darf ich dein Thread misbrauchen um zu zeigen wer noch erwachsen geworden ist :zwinker:
 

Anhänge

  • angel ist erwachsen.jpg
    angel ist erwachsen.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 104
  • picco ist erwachsen.jpg
    picco ist erwachsen.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 123
Ist das Zweite Henne oder Hahn (das kann man, finde ich, nicht so erkennen)?

Ein Hahn, oder?
 
Die zwei sehen aber sehr verwegen aus! Den beiden würde ich glatt zutrauen, daß sie die Wände mit kleinen Grafitties verzieren! 8)

:0-
 
Thema: Sie werden so schnell erwachsen.....
Zurück
Oben