Welli-Kunst

Diskutiere Welli-Kunst im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo @ all , Hab heut um den Photoshop etwas besser kennenzulernen mit ein paar Wellifotos "herumexperimentiert" und das Ergebnis möchte ich...
M

MMM

Neuling
Beiträge
14
Hallo @ all ,

Hab heut um den Photoshop etwas besser kennenzulernen mit ein paar Wellifotos "herumexperimentiert" und das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...:prima:

Habt ihr auch schon mal so an euren Wellifotos "gebastelt"?Wenn ja, her damit!:zustimm:




lg MMM
 

Anhänge

  • 100_2681.jpg
    100_2681.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 166
  • 100_2708.jpg
    100_2708.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 106
  • 100_2715.jpg
    100_2715.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 133
Habt ihr auch schon mal so an euren Wellifotos "gebastelt"?Wenn ja, her damit!
Na ja, das bleibt nicht aus! Fleissig im Forum lesen und Bilder angucken, besonders um den 1. April herum ...

Dein erstes finde ich auch sehr gut gelungen! Bin richtig neidisch, das ist ja tatsächlich besser als unser Tiefseetaucherfoto.

:0-
 
Das erste finde ich ja total klasse. :beifall: :prima:
Die sehen aus wie lebendige neonröhren!

LG, Natascha
 
Hey,

Danke für die Komplimente, ich muss aber noch fleissig üben aber es klappt immer besser...
--> aber jetzt wo ich mir die Bilder nocheinmal in den kleinen Versionen angeschaut habe, hab ich gemerk ,dass man wirklich fast nix erkennt ...8o


lg MMM
 
Hm! Bei mir kommen auch nur so ähnliche Bilder dabei raus!
 

Anhänge

  • Experiment.jpg
    Experiment.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 85
Thema: Welli-Kunst

Ähnliche Themen

Zurück
Oben