Von meinem möhrenliebenden Mini-Standard und anderen Halbstarken...

Diskutiere Von meinem möhrenliebenden Mini-Standard und anderen Halbstarken... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...am letzten Wochenende war ich mal wieder gemein und habe ein Stück Möhre so plaziert, dass für die Geier ein bischen Arbeit angesagt war...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
...am letzten Wochenende war ich mal wieder gemein und habe ein Stück Möhre so plaziert, dass für die Geier ein bischen Arbeit angesagt war.
Probiert haben sie es alle mal, aber einer war ganz besonders hungrig. Der kleine Rico nämllich.
Rico hat sich mittlerweile super eingelebt und ist im Moment nicht zu bremsen. Andauernd balzt er Cassy an, terrorisiert die Nymphen und fängt immer mehr an, wie ein kleiner Standard auszusehen. Dabei ist er wirklich nicht größer als ein HB. :D

Fiete wollte auch was abhaben und Zuri versucht es mit anfliegen:..
http://s8.directupload.net/images/080828/temp/ucfltp3e.jpg http://s1.directupload.net/images/080828/temp/qwu2hfyr.jpg

Und nun zu meinem Mini-Standard. :)
Er kann so schön lieb gucken...
http://s2.directupload.net/images/080828/temp/3p2gchxs.jpg

...an einem Bein geht's auch! Irgendwie...
http://s2.directupload.net/images/080828/temp/yhrnl5ch.jpg http://s2.directupload.net/images/080828/temp/aknme8ui.jpg

Aber er hatte es dann doch recht schnell raus und hat es sich schmecken lassen!
http://s6.directupload.net/images/080828/temp/6omwczuf.jpg http://s2.directupload.net/images/080828/temp/n2hbjd62.jpg
 
Thema: Von meinem möhrenliebenden Mini-Standard und anderen Halbstarken...
Zurück
Oben