Ayleen ist da!

Diskutiere Ayleen ist da! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Grade eben wurde mir die kleine Ayleen gebracht. Die Vorbesitzerin konnte sie aus Zeitgründen nicht mehr behalten und alleine sollte sie auch...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
Grade eben wurde mir die kleine Ayleen gebracht. Die Vorbesitzerin konnte sie aus Zeitgründen nicht mehr behalten und alleine sollte sie auch nicht bleiben nachdem ihr Partner vor einiger Zeit verstarb.
Ayleen ist eine dunkelblaue RS-Dame mit einer ungewöhnlich gleichmäßigen Flügelzeichnung, ein echt hübsches Mädchen! :)

Jetzt ist aber Feierabend, die nächsten neuen Wellis will ich aus dem Ei schlüpfen sehen! :D
 

Anhänge

  • ayleen.jpg
    ayleen.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 154
Wirklich eine ganz Hübsche!!!

:zustimm: :beifall: :zustimm: :beifall: :zustimm:

Es grüßt Flitzegirl
 
Ayleen ist nicht nur süß, sonder auch rotzfrech! Als ich mir ihre Ringnummer für's Nachweisbuch notieren wollte, machte sie erst einen auf ganz brav, nur um dann mal richtig zu zwicken *autsch* :D
 
hehe, hört sich an wie mein Barfi lol
ist total brav, bis zum einfangen :o oh ha kann die madame zubeissen :+screams:
 
Thema: Ayleen ist da!
Zurück
Oben