Abendessen

Diskutiere Abendessen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... und abends trifft man sich an der Futterbar. :D
Katja hat mir ja gar nichts von Deinem Besuch erzählt - das sind doch unsere Wellis! ;)
 
Tolle Fotos.

Danke für den Einblick :)
 
das wußte ich noch nicht, das wellis mais fressen,ist bestmmt ganz frischer mais,oder? :+popcorn:
interessant ist auch das du in der voliere korkfußboden hast,macht sich das gut,gehen die "kleckse" gut ab,sprich läßt er sich gut reinigen.
Tolle muntere bande, mit anscheinend viel appetit.
tschüß sabine
 
Das ist kein Korkfußboden, sondern Buchenholzgranulat. Das sind kleine Buchenholzstücke, die auf dem Volierenboden verteilt werden. :)
 
... und die Kleinen dürfen nicht mitmachen? Auch nicht ein gaanz klein wenig? Das ist doch langweilig, oder?

:0-
 
Thema: Abendessen

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.570
buba
B
T
Antworten
17
Aufrufe
898
TheCrow
T
S
Antworten
7
Aufrufe
920
Alba
Alba
Zurück
Oben