Geschlecht und Farbschlag, Vermittlungstier

Diskutiere Geschlecht und Farbschlag, Vermittlungstier im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, das ist Limo, laut Vorbesitzer 6 Monate alt . Es soll eine Henne sein, ist das richtig ? Der neue Besitzer soll ja das richtige...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.181
Hallo,

das ist Limo, laut Vorbesitzer 6 Monate alt . Es soll eine Henne sein, ist das richtig ? Der neue Besitzer soll ja das richtige Geschlecht kennen , daher frage ich lieber hier nochmal nach .

Danke für Infos.

LG
Andrea
 

Anhänge

  • limooa.jpg
    limooa.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 105
  • limo.jpg
    limo.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 112
  • pörtätlim.jpg
    pörtätlim.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 112
Huhu,

ich hätte jetzt anhand der Fotos auf einen Hahn getippt, wegen der eher lila Wachshaut. Aber mal schaun, was die anderen dazu sagen.
 
Ich sage, das ist ein Hahn und definitiv jünger als 6 Monate.
Zum Farbschlag würde ich sagen, er ist ein Spangle-AS, muss ich mir heute abend nochmal in Ruhe anschauen, da er mir doch sehr aufgehellt erscheint.
 
Habe noch ein paar Fotos :freude:

LG
Andrea
 

Anhänge

  • limonnnnnnnn.jpg
    limonnnnnnnn.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 64
  • nahlimo.jpg
    nahlimo.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 65
Thema: Geschlecht und Farbschlag, Vermittlungstier

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
996
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Lemon
Antworten
536
Aufrufe
97.454
Wellensittichlover
W
Zurück
Oben