das tut guuuuttt

Diskutiere das tut guuuuttt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :dance: Hallöchen hab ein neues Bild von Theo und von Jimmy gemacht... Theo liebt es wenn Jimmy ihm am Kopf krault; Jimmy macht das oft Minuten...
F

febnov

Mitglied
Beiträge
84
:dance:
Hallöchen hab ein neues Bild von Theo und von Jimmy gemacht...
Theo liebt es wenn Jimmy ihm am Kopf krault; Jimmy macht das oft Minuten - Theo hat leider nicht viel Energie denn bei Jimmy ist er er gleich fertig - ein mal kurz übers Köpfchen und dann - hat er schon keine LUST mehr... aber wehe wenn Jimmy aufhört dann gibts ÄRGER :D
 

Anhänge

  • theoUndJimmy.jpg
    theoUndJimmy.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 158
Hallo febnov, das kennen wir auch. Bei uns muss immer Bobbo kraulen, Mulli ist der Genießer. Und wehe, Bobbo krault nicht richtig....;)
 
Zitat von febnov
aber wehe wenn Jimmy aufhört dann gibts ÄRGER

Upppssss sorry, ich meinte wenn Theo aufhört dann gibts ärger 8)
 
Thema: das tut guuuuttt

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.809
Sammyspapa
Sammyspapa
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.951
Princess Fluffy
Princess Fluffy
S
Antworten
1
Aufrufe
1.698
harpyja
harpyja
J
Antworten
7
Aufrufe
1.179
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben