Die Viererbande ist komplett

Diskutiere Die Viererbande ist komplett im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt...
Barrena

Barrena

Stammmitglied
Beiträge
487
Hallo zusammen,

Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt allerdings noch im Übergangskäfig.

http://freenet-homepage.de/ReBa/Lizzie.JPG

Wenn die Kleine sich etwas eingelebt hat und mit den anderen zusammen fliegt, gibt es mehr Bilder. Flöckchen, die letzte Woche bei uns eingezogen ist, hat sich schon gut eingelebt und wird von den beiden (zuerst sehr ängstlichen :D) "Alten" jetzt gut aktzeptiert. Nun habe wir 2 Männchen und 2 Weibchen, ich hoffe, dass alle vier sich gut vertragen werden.
 
Lizzie (war ein Abgabevogel) ist nun mit den anderen drei Wellis zusammen. Da sie ein kleines Bäuchlein hat :D und sie anscheinend in ihrem vorherigen zuhause nicht so viel fliegen durfte, waren ihre Flugkünste zuerst recht bescheiden.

Das hat sich inzwischen etwas gebessert, allerdings ist sie recht flugfaul. Da es bei uns keine Knabberstangen, wenig Hirse, dafür viel Grassamen und Kanariensaat und ab und zu Grünfutter gibt, hoffe ich, dass die Kleine bald etwas abspeckt und dass sie dann auch wieder lieber fliegt.

Ansonsten ist sie eine ziemlich energische Wellensittichdame, eine richtige kleine Zicke. Bobbo und Mulli, unsere beiden "alteingesessenen" Männchen, finden sie trotzdem toll. Selbst unser anderer Neuzugang, Flöckchen, sucht die Nähe von Lizzie. Sie wurde zuerst immer weggehackt, das hat sich aber inzwischen gebessert, beide Hennen können inzwischen auch nebeneinander sitzen.

Hier noch ein paar Bilder:

Alle vier zusammen, von links nach rechts Flöckchen, Lizzie, Bobbo und Mulli
http://freenet-homepage.de/ReBa/Forum1.JPG

Mulli, Bobbo und Lizzie am Fensterspielplatz
http://freenet-homepage.de/ReBa/Forum2.JPG

Bobo, Mulli und Lizzie im Käfig
http://freenet-homepage.de/ReBa/Forum3.JPG

Neuzugang Flöckchen
http://freenet-homepage.de/ReBa/Forum5.JPG

Neuzugang Lizzie
http://freenet-homepage.de/ReBa/Forum4.JPG
 
Na, wenn jetzt keine Stimmung in die Bude kommt, dann weiß ich auch nicht! :D
Schön, dass du den beiden ein neues zu Hause gegeben hast! :zustimm:
 
Na, wenn jetzt keine Stimmung in die Bude kommt, dann weiß ich auch nicht! :D
Ja, jetzt ist wirklich Stimmung in der Bude....:dance:

Lizzie hat immer noch ein Bäuchlein und wird von beiden Männchen angebalzt. Flöckchen ist die Verspielteste von allen und hat viel Blödsinn im Kopf. Mein Sohn hat einen kleinen Videofilm gedreht:

Badespaß im Golliwoog

siehe hier
 
Thema: Die Viererbande ist komplett

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.723
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.442
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.265
zwergpapagei
zwergpapagei
C
Antworten
260
Aufrufe
21.609
solcan
solcan
W
Antworten
157
Aufrufe
19.022
wsunny
W
Zurück
Oben