Mal was Lustiges - SÜCHTLINGSSUCHE

Diskutiere Mal was Lustiges - SÜCHTLINGSSUCHE im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hab beim Durchstöbern meiner ca. 10.000 Wellifotos zwei entdeckt, die die wirklich Süchtigen zeigen - Achtung HIRSEPARTY!!! :+party...
W

WelliLocke

Guest
Hallo,

hab beim Durchstöbern meiner ca. 10.000 Wellifotos zwei entdeckt, die die wirklich Süchtigen zeigen - Achtung HIRSEPARTY!!! :+party:

Dadurch, dass sie nicht jeden Tag Hirse bekommen - und wenn, dann nur aus meiner Hand - sind sie so scharf auf das Zeug, dass es ganz aus ist. Da streckt sich sogar der relativ faule Chino bis auf seine ganze Länge (vorsicht, auf dem Bild drücke ich ihn NICHT mit den Fingern, er steht nur dazwischen und hat genug Platz!) ;)

Hat noch jemand so Suchtbolzen?

Liebe Grüße,
die Hirsedealerin :p
 

Anhänge

  • CIMG1552klein.jpg
    CIMG1552klein.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 167
  • CIMG1556klein.jpg
    CIMG1556klein.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 172
Da streckt sich sogar der relativ faule Chino bis auf seine ganze Länge (vorsicht, auf dem Bild drücke ich ihn NICHT mit den Fingern, er steht nur dazwischen und hat genug Platz!) ;)
Da habe ich mit meiner Henne so ähnlich auch einmal gemacht. Sie achtete ja nur auf die Hirse. Als sie dann doch bemerkte, daß ich sie packen könnte, hat sie geschimpft und ist schnell weggehoppt. *ggg*

:0-
 
Thema: Mal was Lustiges - SÜCHTLINGSSUCHE

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
968
*Rockabella**
R
Cheyenne0403
Antworten
5
Aufrufe
885
GeierEla
GeierEla
T
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Bouver
B
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.082
Mary
M
Zurück
Oben