Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab die Tage wieder Bilder gemacht ;) Ich weis nicht was Angel gesagt hat aber Baby ist sofort abgehauen. hierfür hat Angel ne std...
S

scotty

Guest
Hab die Tage wieder Bilder gemacht ;)

Ich weis nicht was Angel gesagt hat
http://www.bildercache.de/minibild/20081006-141533-845.jpg

aber Baby ist sofort abgehauen.
http://www.bildercache.de/minibild/20081006-141140-542.jpg

hierfür hat Angel ne std. Stubenarrest angedroht bekommen.
http://www.bildercache.de/minibild/20081006-141135-466.jpg

ihre antwort darauf kann man sich denken.
http://www.bildercache.de/minibild/20081006-141534-920.jpg

wie Sunday es schafft da zu landen weis ich nicht.
http://www.bildercache.de/minibild/20081006-141139-212.jpg

Merlin guckt süß,er hat heftigst gemausert wie man seht.
http://www.bildercache.de/minibild/20081006-141137-550.jpg

und zum schluss ein krauelbild von Angel und Picco
http://www.bildercache.de/minibild/20081006-141136-953.jpg
 
Dem schliesse ich mich an.

Echt gute Fotos und sau hübsche Wellis.

Auf dem 4.ten Foto sieht man das Angel sich zu einer wahren Schöhnheit gemausert hat. Merlin, da wo er so niedlich schaut, finde ich als Wellensittich auch super schön. Ok, schön sind sie alle, aber die beiden stechen für mich etwas heraus aus den schönen Bildern mit den hübschen Wellis.

Danke für den Einblick :zustimm:
 
Ahh die liebe süße Sunday =)
Ihr Brüderchen Yellow ist ja noch immer mit Limchen zusammen und würde sie für nichts in der Welt hergeben.
 
Auf dem 4.ten Foto sieht man das Angel sich zu einer wahren Schöhnheit gemausert hat. Merlin, da wo er so niedlich schaut, finde ich als Wellensittich auch super schön. Ok, schön sind sie alle, aber die beiden stechen für mich etwas heraus aus den schönen Bildern mit den hübschen Wellis.

Ja micha.
die kleine ist wirklich eine schönheit...weis sie ja auch :D macht sich laufend an Baby ran wenn Picco grad nicht dabei ist GG

Merlin ein sehr schöner Welli. Hab eigentlich damals beim besuch in dem geschäft wo Lanzi Arbeitet keine wellis haben wollen, aber als ich merlin gesehen hab :~

Vielen Dank euch allen....die komplimente gebe ich gerne weiter ;)

@ christo..Sunday ist immer noch mit Merlin zusammen :zwinker:
Ich denke nicht das sich da was grossartiges ändern wird.
Sind alle fest verpaart ausser Bobby..der lässt wenn überhaupt nur Bandit an sich ran :o also wieder ne 3er beziehung.. Barfi/Bandit/Bobby
 
Es macht einfach Freude, diese Fotos einschliesslich Deiner Kommentare zu betrachten, Margaret!
wie Sunday es schafft da zu landen weis ich nicht.
...das frage ich mich bei Fritzi auch oft...
 
Das sind wirklich schoene Wellis:zustimm:
Ich liebe diese Bildergeschichten:prima:

liebe Gruesse,

Sigrid
 
Hi Scotti, du hast echt süsse geier! Ich hab da mal eine frage, ich kann mich erinnern, dass du vor ca. 1 jahr einen gaaaaaanz dunkelblauen welli von Lanzelot bekamst, nachdem deine bei ihm urlaub gemacht haben. Hast den noch, ist der immernoch so intensiv in der farbe?

grüss die bande von mir!
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben