Mein Vogelzimmer und meine Bande.. Bilder Bilder Bilder...

Diskutiere Mein Vogelzimmer und meine Bande.. Bilder Bilder Bilder... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Soo jetzt habe ich mir auch mal die Zeit genommen auch mal einige Bilder zu machen und meinen Vogelzimmer zu zeigen.:D Nachdem ich mit den...
T

T@lip

Foren-Guru
Beiträge
683
Soo jetzt habe ich mir auch mal die Zeit genommen auch mal einige Bilder zu machen und meinen Vogelzimmer zu zeigen.:D
Nachdem ich mit den Piepern (wegend meinem Eltern) öfter eine Zimmerreise machen musste ist jetzt entgültig stop!:dance:

Später werde ich noch einiges an Schaukeln im Zimmer anbringen, aber da ich erst 15 bin würden meine Eltern mir nicht erlauben diese einen runden (kurdeln?? nennt man das so?) in die Decke zu befestigen.

naja mein Vogelbaum sieht nicht gerade besondern erste Sahne aus aaaaba naja:schimpf:

hier fühlen sich aba meine 8 richtig gelesen 8 Wellis pude wohl!
Ich habe nicht umsonst für die Klassenarbeiten geübt und auch gute Noten geschrieben! Ich Helfe nicht umsonst meiner Mutter jeden Tag beim Putzen! Da haben es meine Eltern endlich nach 2 Jahren mal eingesehen das ich es mit den Wellensittichen ernst meine!:beifall:

Muss auch sagen das ich ein sturres Kopf bin:mukke::+party:

Ich habe im Zimmer auch eine Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Rekord 6 in grün. Ich hätte niee gedacht das ich mal einen grünen bekomme aba dank Rabenfreund besitze ich auch eins.
Da drinne spielen die Wellensittiche mit ihren Glöckchen ETC.. was auch für eine rückzugmöglichkeit diehnt.

Was könnte ich im Zimmer noch anbringen? bastel ideen? zerschredder ideen?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 245
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 246
  • 3.jpg
    3.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 244
  • 4.jpg
    4.jpg
    17 KB · Aufrufe: 261
Da wo die Steine sind, kommt bald die Bodenfütterung hin mit weiteren gestaltungen.
keine sorge die Steine wurden desinfiziert! schreibt man das so??:?:D
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 232
  • 6.jpg
    6.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 189
  • 7.jpg
    7.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 219
  • 8.jpg
    8.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 196
  • 9.jpg
    9.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 237
hehe da waren sie noch in meinem Zimmer!8(
Sie haben genau vier flecken so beartbeiett!

Aaaaber auf diesen Flächen habe ich jetzte schöne Papagein Poster:p:p
 
Wie wärs den noch mit diesem Runden Sitzspiralen würde deinen sicher gut gefallen:D
 
guten morgen;)
@Rabenfreund:stimmt die sind klasse und die kann man leicht aus weide selber bauen.
Ich baue mir auch am wochenende eine nur etwas größer für meine voliere.
es grüßt
mark1
 
Selber bauen wäre finde ich auch besser?! Denn die sind schon recht teuer:+schimpf
 
Auch sehr beliebt und irre einfach zu machen sind Klettertürme (siehe Bild).
 

Anhänge

  • klettergerüst.jpg
    klettergerüst.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Hey, sieht doch schon ganz gut aus!
Ach ja, kleiner Tipp, an der Kamera gibt es sowas, das man Blitz nennt :zwinker:
 
Schöne Bilder, ein echtes paradies.


@tuana: ich wette die wurden mit einem handy aufgenommen, der blaustich ist da typisch, und damit gibts meist auch keinen blitz
 
Runde Sitzspiralen?

@Rabenfreund:stimmt die sind klasse und die kann man leicht aus weide selber bauen.
Ich baue mir auch am wochenende eine nur etwas größer für meine voliere.
es grüßt

Hat vielleicht mal jemand ein Bild? Das hoert sich gut an, und Weiden habe ich hier viele....

lG
Sigrid
 
Soooo endlich kommen die Fotos meiner Piepmätze, Nachdem ich die von letztes mal ausversehen gelöscht habe:+schimpf

Muss auch sagen, dass auch viele Wellensittiche von mir gegangen sind.
Ich verlor einen Blauen Welli der mir richtig ans Herz gewaschen war. Aber meine jetzige Bande macht mir genau so viel Spaß und Freude!:prima:


SO und jetzt die Namen,
1 Memis (Memisch)
2 Emis (Emisch)
3 Biber
4 Seker (Scheker)

Wirds gelesen:p
 

Anhänge

  • Memis.jpg
    Memis.jpg
    15 KB · Aufrufe: 73
  • Emis.jpg
    Emis.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 81
  • Biber.jpg
    Biber.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 89
  • Seker.jpg
    Seker.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 77
Und hier sind noch welche....

Der Blaue Hahn

1 Findik der daneben ist Memis..
2 Fistik

eig. wirds ohne die i Punkte geschrieben abaa, geht ja nicht anders:D

ab Bild drei 3 etc Bilder..

Foto 4 und 5 sind meine ersten Erfolgreichen Flugbilder:freude:
 

Anhänge

  • Findik & Memis.jpg
    Findik & Memis.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 112
  • Fistik.jpg
    Fistik.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 119
  • Foto-0029.jpg
    Foto-0029.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 71
  • Foto-0057.jpg
    Foto-0057.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 76
  • Foto-0058.jpg
    Foto-0058.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 78
Und hier noch einige...........:zwinker:
 

Anhänge

  • Foto-0054.jpg
    Foto-0054.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 67
  • Foto-0061.jpg
    Foto-0061.jpg
    17 KB · Aufrufe: 93
  • Foto-0039dm.jpg
    Foto-0039dm.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 83
  • Foto-0029.jpg
    Foto-0029.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 66
Thema: Mein Vogelzimmer und meine Bande.. Bilder Bilder Bilder...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben