Motte ist vielleicht 'ne Motte

Diskutiere Motte ist vielleicht 'ne Motte im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So sitzt sie immer in meiner Jackentasche, wenn ich in die Voliere gehe. Ein verrücktes Huhn, die kleine Motte. Ich muss immer aufpassen, dass...
Aaaah, so funktioniert das. Ich wollte mich sowieso die Tage bei Dir melden, weil ich bald wieder in Deiner Nähe bin. Viell. fange ich mir da ja eine Motte bei Dir ein :D
 
@scherzkeks:
ein tolles bild;)
wenn sie sich immer so versteckt muß man ja wirklich aufpassen;))
sie muss sich dort wohl pudelwohl fühlen.
gruß
mark1
 
Süß, meine kleine Feivel hat das auch gemacht- Jackentaschen, Bauchtaschen und Kapuzen waren zum reinkriechen sehr beliebt :)
Am gefährlichsten war die Kapuze, denn wenn sie sich still verhalten merkt man so ein Fliegengewicht gar nicht!
So eine kleine Motte könnte mir auch sehr gefallen, zumal meine kleine Maus im Mai leider gestorben ist und wir hier keinen einzigen In-die-Taschen-Krabbeler mehr haben.
Tolles Bild!
 
Das ist ja wirklich total süß und wieder ein Beweis mehr, warum man diese putzigen, frechen Kobolde einfach lieben muss. :)
 
Allerliebst, dieses Foto, Ute! - Erinnert mich an unseren Rudolf: er hatte sich oft hinten an meinen Hosengürtel gehängt... So hatte ich mich zwangsläufig daran gewöhnen müssen, immer erst nach hinten zu greifen, bevor ich rausging...

Später liebten es Rudolf und Harry, auf meiner Mütze zu landen, so dass ich mir immer vor dem Rausgehen über den Kopf strich...

Man kann sich schon was angewöhnen durch die lieben kleinen Vögelchen...
 
Thema: Motte ist vielleicht 'ne Motte

Neueste Beiträge

Zurück
Oben