Vorstellung von Bart und Lisa

Diskutiere Vorstellung von Bart und Lisa im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, nach dem traurigen Ereignis letzte Woche sind sie seit Mittwoch nun wieder zu zweien... Der Hahn (GrünGelb) heisst Bart und die Henne...
F

f.k.

Guest
Hallo,

nach dem traurigen Ereignis letzte Woche sind sie seit Mittwoch nun wieder zu zweien...
Der Hahn (GrünGelb) heisst Bart und die Henne (WeissBlau) Lisa ... was die Lieblingssendung von Frau und Tochter ist brauche ich wohl nicht zu sagen.

Als Lisa kam haben sie sich 2 Stunden lang gefetzt, jetzt wird emsig gekuschelt, gesungen und gespielt.

Noch sind sie zu unruhig wenn ich Futter bringe, wenn sie dann etwas mehr Vertrauen gefasst haben dürfen sie auch wieder fliegen.

Schöne Grüsse, Florian mit Familie undPiepmätzen.
 

Anhänge

  • Piepmätze 01 k.jpg
    Piepmätze 01 k.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 123
  • Piepmätze 02k.jpg
    Piepmätze 02k.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 121
Hallo Das sind aber zwei süsse Wellis,wirklich zum verlieben,wie alt sind die Beiden ???:trost:
einen lieben Gruss Ursula
 
Hallo Ursula,

Danke, ja wir finden sie auch sehr hübsch.

Beide sind jünger als 1 Jahr, Bart kommt von einer Ausstellung und hat keinen Ring, Lisa ist beringt und von 2008.

Gruss, Florian.
 
Ich liebe die Namen....:zustimm: Die Wellis sehen wirklich schoen aus.

lG
Sigrid
 
Thema: Vorstellung von Bart und Lisa

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.134
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
920
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
317
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben