Ein Suchbild und noch ein paar mehr

Diskutiere Ein Suchbild und noch ein paar mehr im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern war ich mal wieder auf Bilderjagd. Und zu meiner Freude waren alle Geier im Außenbereich. Alle? Nicht ganz. Zwei turtelten lieber drinnen...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Gestern war ich mal wieder auf Bilderjagd. Und zu meiner Freude waren alle Geier im Außenbereich. Alle? Nicht ganz. Zwei turtelten lieber drinnen. Wer zuerst rausfindet, wer fehlt, bekommt einen Keks! Also strengt euch an! :D
http://s7b.directupload.net/images/081019/temp/l2fihkac.jpg

Ansonsten bin ich dem ein oder anderen auch mal wieder etwas näher auf die Pelle gerückt, ganz besonder Maeve. Die war anscheindend richtig in Fotolaune und hat sich nicht absolut stören lassen.

1. Eve - Ordnung muss sein! :D
2. Fiete juckt's
3. Levin ist mal wieder ausgesprochen neugierig
4. Maeve ist mittlerweile auch sehr gerne draußen...
5. ...da putzt es sich besser! :D
 

Anhänge

  • eve.jpg
    eve.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 73
  • fiete.jpg
    fiete.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 102
  • levin.jpg
    levin.jpg
    16 KB · Aufrufe: 89
  • maeve2.jpg
    maeve2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 87
  • maeve3.jpg
    maeve3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 110
1. Nochmal mein Schätzchen Maeve
2. Hier zusammen mit ihrer Freundin Ronnie.
3. Pinsel putz sich natürlich auch...
4. ...und ist mindestens genauso neugierig wie Levin. :)
 

Anhänge

  • maeve.jpg
    maeve.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 82
  • maeve_ronnie.jpg
    maeve_ronnie.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 86
  • pinsel2.jpg
    pinsel2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 82
  • pinsel.jpg
    pinsel.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 89
Herrliche Bilder. Die sind ja richtig gluecklich in ihrem neuen zuhause.:zustimm:
Meine wollen jeztzt auch so was...aber sie bleiben drinnen:o

lG
Sigrid
 
Da ist ja Fiete wieder mal zu sehen. In ihn habe ich mich verguckt! Er hat eine tolle Farbe. In diesem Heim müssen sich die Wellis ja wohlfühlen. Klasse!:zustimm:

Übrigens, glaube ich, fehlen ein blauweißer und ein grüner Welli. Die Namen weiß ich leider nicht. Stimmt's?
 
Herzlichen Dank! Wir teilen gerne!:bier:
 
Ich beneide dich um deine Kamera!

Top Fotos!

Auf das Angebot von Fietes Nachkommen komme ich gerne zurück.

Habe mir sein letztes Geschwisterchen heut nachmittag abschwatzen lassen. Nun ärgere ich mich doch ein wenig darüber, je mehr ich darüber nachdenke.
Man, das waren aber auch große Kulleraugen von dem Mädchen ....
 
Thema: Ein Suchbild und noch ein paar mehr

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
4
Aufrufe
895
Tigerfink
Tigerfink
pdgh
Antworten
4
Aufrufe
949
pdgh
pdgh
A
Antworten
2
Aufrufe
912
Eisvogel
Eisvogel
Grinsofant
Antworten
5
Aufrufe
945
Marcel-H-92
M
A
Antworten
5
Aufrufe
1.648
Denny
D
Zurück
Oben