Welli Brothers Movieworld

Diskutiere Welli Brothers Movieworld im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Jamie und Luka wollen jetzt nach Hollywood. Hier zu Hause üben sie schon ganz kräftig vor der Kamera zu stehen und ameriwellisch zu sprechen...
Krösa Maja

Krösa Maja

und die Inselgeier
Beiträge
1.026
Jamie und Luka wollen jetzt nach Hollywood. Hier zu Hause üben sie schon ganz kräftig vor der Kamera zu stehen und ameriwellisch zu sprechen. Schaut selbst:

Clip 1
Clip 2
Clip 3

2 Filmchen sind schon etwas älter, aber der am Fenster ist neu.
 
Süße Clips. Danke für den Einblick :)

Jamie ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Tier.
 
Jamie ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Tier.

Waaas? Und Luka etwa nicht?8o Die Wellis lesen doch hier mit, da muss man aufpassen, was man schreibt:zwinker::D

Ich finde die Videos toll. Es ist immer schoen, zwei glueckliche Wellis zu sehen.
liebe Gruesse,
Sigrid
 
Jaja, der Jamie wird oft verkannt. Im ersten Moment denkt man, der ist einfach nur schmutzig weiß. Aber Neeeein, seine wahre Pracht entwickelt er, wenn die Sonne ins Zimmer flutet. Sein Gesicht ist quietschegelb. Die Flügel sehen aus, als wären sie mit zitronengelbem Puder bestäubt worden und wenn er seine Flügel mal abspreizt sieht man dass der Rücken bis zum Schwanz in ganz hellem grün schimmert, genau, wie sein Bauch. Das ist aber so zart, dass es bei normalem Licht immer irgendwie schmuddelig aussieht. ;)

Bild9.jpg

Farbschlag4.jpg

Farbschlag5.jpg

Fliegen3.jpg

Hirse2.jpg


Aber Luka ist selbstverständlich auch ein gaaanz hübscher, Sigrid. :D
 
Waaas? Und Luka etwa nicht?8o Die Wellis lesen doch hier mit, da muss man aufpassen, was man schreibt:zwinker::D

Ich finde die Videos toll. Es ist immer schoen, zwei glueckliche Wellis zu sehen.
liebe Gruesse,
Sigrid

Warum dachte ich mir beim schreiben meines post, das so etwas dabei raus kommen könnte?!


Ich schrieb nicht das nur ein Welli schön ist oder einer hässlich und der andere schön oder es sich bei den Clips nur um einen schönen Vogel handelte, sondern ich schrieb das Jamie meiner Meinung nach ein sehr schönes Tier ist.
 
Waaas? Und Luka etwa nicht?8o Die Wellis lesen doch hier mit, da muss man aufpassen, was man schreibt:zwinker::D

Mein Beitrag war uebrigens nicht ernst gemeint, deshalb auch das: :zwinker::D
Tut mir leid, dass das falsch ruebergekommen ist:)

lG
Sigrid
 
Hallo Antje, wieder mal wunderschöne Fotos von wunderschönen kleinen Vögelchen!

Klasse - die Clips!
 
Thema: Welli Brothers Movieworld

Ähnliche Themen

Zurück
Oben