Missglückte Fotos

Diskutiere Missglückte Fotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nachdem ich mir eine Fotobox gebaut habe, um meine Tiere besser zu fotografieren u.a. für jedes ihrer Stammblätter wo ich Schlupfdatum...
Habe zwar keine Fotobox aber einer meiner Wellis ist super unfotogen... der scheint sich absichtlich immer wegzudrehen 8(

*lol*

Davon habe ich hier mind. 40 Stück.
Den 10 anderen ist es egal ob sie geknipst werden oder nicht und einer ist dabei, da denkt man das ist der bruce darnell der Wellis, so reckt er sich in Pose wenn er ne Cam sieht :D
 
Thema: Missglückte Fotos

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.208
-Rocky-
-Rocky-
Delphie
Antworten
33
Aufrufe
2.893
Delphie
Delphie
M
Antworten
3
Aufrufe
2.631
Lindi
L
B
Antworten
7
Aufrufe
619
Blacky.S
B

Neueste Themen

Zurück
Oben